Kundenmeinungen
Bekannt aus

Vereinsfeier planen in Linz

Karaoke-Party im Tonstudio

Für extravagante Gruppenevents in Linz stehen unterschiedlichste Ideen zur Auswahl. Ein gelungenes Teambuilding in Linz braucht in jedem Fall einen spannenden Ort und Rahmen für ein anregendes Event. Neben einigen Outdoor-Aktivitäten z.B. einer Tour zum Pichlinger See oder einer Fahrt mit der Pöstlingbergbahn sind auch Indoor-Events wie z.B. das Ars Electronica Center, einem Kunst-Workshop oder einer interaktiven Bühnenshow besonders im Herbst, Winter wie auch Frühling und Sommer im beliebt. Für die Veranstaltung der Ausflüge für Firmen, Vereine oder Schulklassen bieten wir unser musikalisches Know-How für besonders kreative Events an. Die Teilnehmer begegnen uns stets mit begeisterten Gesichtern und auch Jahre nach dem Mitarbeiterausflug erinnern sich alle noch freudig an diese extravagante Erfahrung.


Firmenfeier mit mobilem Tonstudio in Linz

Falls ihr nun nicht direkt aus Linz, Dörnbach, Lachstatt, Lichtenberg, Ansfelden oder Steyregg kommt, steht dem besonderen Abendprogramm trotzdem nichts im Wege. Sollte nämlich keiner unserer über 50 Aufnahme-Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz in eurer Nähe liegen, bauen wir unsere eben dafür entwickelte Singbox bei euch im Betrieb auf.
Wir erschaffen in fast jeder Location nach Wahl (europaweit) mit Leidenschaft für Musik-Aufnahmen eine einzigartige Erinnerung. Sehr kleine Teams, aber auch die großen Firmen mit mehreren hundert Angestellten können unser Angebot buchen.


Teambuilding

Einzigartiger Firmensong / Vereinssong

Hier wird die Gesangsaufnahme in der Gruppe auch für Anfänger zum Highlight. Erfahrungsgemäß muss man dafür kein Profi-Musiker sein, auf die Freude an der Musik kommt es an. Es müssen auch nicht nur bekannte Songs zum Playback nachgesungen werden. Mit Singpoint in Linz erschafft ihr im Team am Mikrofon euren exklusiven Firmensong bzw. Vereinssong, optional auch mit einem Gesangscoaching. Die Mitarbeiter-Motivation und Team-Entwicklung sind bei uns inklusive. Die Produktion kann außerdem noch mit einer professionell gestalteten Firmen-CD / Vereins-CD mit CD-Cover, Autogrammkarten für das alle Teilnehmer und Postern als Blickfang im Büro ergänzt werden. Dafür werden nach den Tonstudio-Aufnahmen kostenlos Fotos mit allen Teambuilding-Teilnehmern angefertigt. Wer sich seinen Stars ganz besonders nah fühlen möchte, kann zusätzlich noch ein tolles Musikvideo produzieren.


Hörbuch kreieren als Betriebsausflug

Um den Erfolg der Teamtraining-Maßnahme zu gewährleisten und die Arbeitsmoral, Stimmung und Teamfähigkeit im Büro zu verbessern ist darauf zu achten, dass der Ausflug in Linz auch bei allen Team-Mitgliedern gut ankommt. Darum bieten wir auch für weniger Musik-affine Gruppen eine geeignete Alternative - denn nicht nur Gesang ist hier angesagt. Mit gemeinsamen Sprachaufnahmen für die Erschaffung eines Hörbuches oder Hörspiels wird das Team-Building auch für weniger begeisterte Sänger zum Erfolg. Begebt euch gemeinsam in ein fantastisches Abenteuer und produziert im professionellen Tonstudio in Linz euer eigenes packendes Hörspiel. Das aufgenommene Hörspiel eignet sich auch sehr gut als Geschenk für Partner und Kunden.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!


Weitere Informationen


Singpoint-Standorte in Deutschland