Betriebsausflug

Die besten Ideen für einen Betriebsausflug

Wo soll der nächste Betriebsausflug hingehen?

Betriebsausflüge sollen im besten Fall jedem Mitarbeiter gleich viel Spaß bringen. Je nach Unternehmensgröße ist es deshalb gar nicht so einfach, geeignete Ideen zu finden, die potentiell allen Angestellten gefallen könnten.


Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Ideen für Betriebsausflüge

In vielen Firmen werden die einzelnen Abteilungen zunächst befragt für welche Art Ausflug sich die meisten begeistern könnten. Zwischen Tür und Angel wird dann schnell „gebrainstormt“ und häufig sind die Ergebnisse ziemlich ähnlich: Kart fahren, Lasertag oder ein Tag im Hochseil-Garten.

Viele dieser Ideen sind entweder schon einmal unternommen worden oder finden nich genügend Anklang bei der Belegschaft.

Teambuilding, ohne den erhobenen Zeigefinger!

Bei Betriebsausflügen sucht man also oft nach der sprichwörtlichen „eierlegende Wollmilchsau“, der sogenannten Universallösung. Die Idee sollte neu und irgendwie originell sein, allen viel spaß bringen, gerne auch günstig und im besten Fall noch etwas teambildenden Charakter haben!?

Dann freut euch auf einen Betriebsausflug in die Singpoint Studios! In unseren professionellen Tonstudios macht ihr die Firmen- oder Abteilungsfeier zu einem positiv prägendem Erlebnis.

So klingt ein cooler Betriebsausflug!

Professionelle Tontechniker nehmen eure Teams an die Hand. Jeder erhält ein einfach umzusetzenden Gesangs oder Sprecherpart. Für richtig Mutige gibt es sogar wertvolle Tipps, um die Gesangsstimme zu ölen.

Je nach Wunsch nehmt ihr gemeinsam oder in Gruppen euere erste eigene CD auf. Dabei ist euch überlassen die Lieblingssongs der Belegschaft, die eigens dafür komponierte Firmenhymne, ein eigene Hörspiel oder bei Interesse auch euer eigenes Firmen-Podcast aufgenommen wird. Die anschließende professionelle Nachbearbeitung veredelt dann im letzten Schritt das Aufgenommene.

Als einmaliges Andenken wird für alle Beteiligten eine richtige CD, inklusive Bandnamen und CD-Cover produziert. Hierfür gibt es eine Fotosession wo das passende Motiv für die grafischen Elemente erstellt wird. Zusätzlich können Autogrammkarten aller Mitarbeiter und ein kultig-cooles Starposter mitgebucht werden!

Wo kann ein Betriebsausflug stattfinden?

Durch unsere über 50 Standorte, könnt ihr uns deutschlandweit sehr gut erreichen. Dank unserer Singbox und unserem mobilen Tonstudio kommen wir auf Wunsch selbstverständlich direkt zu euch, und das sogar europaweit! Perfekt für Unternehmen mit Niederlassungen im Ausland – Wir freuen uns auf euch!

Angebote und Preise gibt es hier:

Zu den Angeboten  


Singpoint-Standorte in Deutschland