Weihnachtsfeier Idee

Weihnachtswünsche für Firmen und Vereine werden wahr!

Weihnachtsfeier Ideen!

Eine der wahrscheinlich beliebtesten Betriebs- und Vereinsfeiern ist die alljährliche Weihnachtsfeier. Ausgelassener wird im ganzen Jahr nicht gefeiert. Meistens wird zu der eigentlichen Feier noch eine besondere Unternehmung mit eingeplant. Hier werden oft Teamausflüge mit der gesamten Belegschaft auf Weihnachtsmärkten, Schlittschuhbahnen oder in ein Theater unternommen. Danach folgt dann noch eine leckeres Weihnachtsessen und oft eine unbeschwerte feucht fröhliche Party.


Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Mehr Weihnachtszauber bei Betriebsweihnachtsfeiern!

Eine Fackelwanderung durch die verschneite Winterlandschaft, kann ein besinnliches und schönes einleitendes Element zur weihnachtlichen Firmenfeier sein. Kombiniert mit einer witzigen Schnitzeljagd, endet dann das Intro zur Weihnachtssause vorerst an einem knackenden, gemütlichen Lagerfeuer mit einer Glühweinparty. Für alle großstädtischen Unternehmen empfehlen wir hierbei einen professionellen Touristenführer, der mit euch einen Fackelwanderung durch die Allstadt macht. So könnt ihr die Firmenweihnachtsfeier nutzen, um eventuelle Kulturlücken zu füllen.

Oder ihr sorgt auf dem Firmengelände mit Grill- und Glühweinständen und einer kleinen Tombola für den firmeneigenen Weihnachtsmarkt.

Tipps, für einzigartige Eventideen zur Weihnachtsfeier!

Der Ausflug vor der betrieblichen Weihnachtsfete, soll dieses Mal alle freudigen Erinnerungen vom letzten Jahr übertreffen? Ihr Wunsch ist uns Befehl! Als professionelles Tonstudio bietet Singpoint firmeninternen Weihnachtsfeiern eine besondere Eventidee: einzigartig, mit hohem Spaßfaktor und gleichzeitig eine unternehmerstärkende Teambuilding Maßnahme!

Der Teambuilding-Tipp zur Weihnachtsfeier!

Begleitet durch erfahrenen Tontechnikern erfindet ihr als Team eine Weihnachtststory, euren Unternehmenspodcast oder ihr könnt sogar (perfekt für heimliche Gesangtalente) gemeinsam eure Weihnachtssongs aufnehmen. Hierbei kann auch die eigenene Firmen- oder Vereinshymne komponiert werden die dann in einem Songtextworkshop den passenden Text bekommt. Eine fertige CD inklusive Cover und sogar Autogrammkarten und Starposter werden auf Wunsch als Mitarbeitergeschenke professionell produziert. Ein besonderes Andenken und eine rührende Geste von Unternehmen für Mitarbeiter, die vom Herzen kommt.

Besinnliche Ideen für Firmenweihnachtsfeiern!

An 50 Standorten könnt ihr deutschlandweit zur Vorweihnachtszeit ein Firmenevent bei uns buchen. Im Vorfeld lassen wir Technik-Interessierten gerne hintere die Produktionskulisse unserer Tonstudios blicken.

Aber(!): Da ja bald Weihnachten ist, kommen wir selbstverständlich auch als Singpoint mobil mit einem Sack voller Musik und guter Laune direkt zu euch! Und bescheren allen Mitarbeitern eine Weihnachtsfeier, die das Wir-Gefühl zur besinnlichen Weihnachtszeit stärkt und für viel Spaß und Freude sorgt: alle Jahre wieder!

Hier geht es zu unseren Angeboten:

Zu den Angeboten  


Singpoint-Standorte in Deutschland