Firmenausflug Ideen

Wenn’s mit dem Betrieb auf Reisen geht!

Interessante Ausflugsziele für Firmen.

Wenn das Event nicht zum Unternehmen kommt, dann kommt das Unternehmen eben zum Event! Erfahrt hier alles über die neuesten und interessantes Ausflug-Ideen für Firmen jeder Größenordnung!


Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Der Firmenausflug für „global“- und „local“-Player!

Wer bei einem Firmenausflug seinen Mitarbeiter richtig etwas gönnen will, der lädt die gesamte Belegschaft zu einem Kurzurlaub ein. Ob Skireise oder kurzer Sommerurlaub, hier gehen Unternehmen gerne mal richtig in die Vollen! Für outdoor-begeisterte Unternehmer ist neuerdings auch eine Floßbau Challange sehr im Trend, allerdings auch ziemlich kostspielig.

Sparsamerer Variante wären da eher die Kanu Tour mit kleinem Grillfest, Crossgolfen, City Rallyes oder ein Ausflug in einen Hochseilgarten.

Innovative Ideen für Firmenausflüge

Besonders cool und sehr beliebt, weil hier der Teambuilding-Charakter noch eine große Rolle spielt, ist es, ein echtes Tonstudio zu mieten. Hier kann das gesamte Team unter professioneller Leitung von erfahrenen Tontechnikern den ersten eignen Firmensong aufnehmen. Bei der Komposition von Melodie und Text hilft unser Team euch selbstverständlich, so lange bis ihr zufrieden seid.

Hier kommt jeder auf seine Kosten: die Gesangstalente trällern einfach unbeschwert drauflos und motivieren gleichzeitig diejenigen, die eventuell etwas schüchtern sind. So greift sprichwörtlich ein Zahnrad in das andere und es wird gemeinsam etwas wirklich schönes und einzigartiges Erzeugt.

Ob Rock, Rap oder Schlager, oder die Erfindung eines neuen Genres: in den Singpoint Studios könnt ihr das Wirklichkeit werden lassen!

Ein Idee wo der Betriebsausflug stattfinden kann?

An 50 Standorten könnt ihr uns einfach und bequem deutschlandweit erreichen. Je nach Wunsch und Größe der Gruppe, kommen wir auch gerne, als „Singpoint mobil“ direkt zu euch ins Unternehmen.

Das Beste vom besten Firmenevent!?

Damit die ganze Firma auch noch nach Jahrzehnten weiß, was genau damals geschah, erhalten alle eine professionell abgemischte und produzierte CD, inklusive CD Cover-Shooting. Auf Wunsch erstellen wir euch zusätzlich auch noch Autogrammkarten und ein kultig-cooles Starposter im BRAVO Look. Auch ein professionell produziertes Musikvideo für alle YouTube-Fans ist Teil des Angebotes – mehr Firmenevent geht nicht!

Überzeugt euch selber:

Zu den Angeboten  


Singpoint-Standorte in Deutschland