Vereinsfeier

Vereinsfeier- Partytips und tolle Ideen für coole Clubs!

Ideen für die perfekte Vereinsfeier

Eure nächste Vereinsfeier steht vor der Tür und wartet schon darauf, perfekt organisiert zu werden!? Doch bisher sind nur wenige Ideen parat, um überhaupt starten zu können?


Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Vereinsfeiern feiern

Bei den meisten Vereinsfeiern findet man folgenden Ablauf wieder: alle Vereinsmitgliedern treffen sich (häufig im eigenen Clubhaus), um sich und alle Teams gebührend zu feiern.

Ob das Vereinsjubiläum, das Sommerfest oder die Weihnachtsfeier. Oft gibt es ein offenes Buffet, viel Freigetränke und einen DJ, der zu späteren Stunde zum Tanzen aufspielt! Grundsolide aber mittlerweile etwas langweilig, findet ihr? Wer sich etwas mehr „Pepp“ auf seiner Vereinsfeier wünscht findet bei Singpoint alles für eine gelungen Vereinsfete.

Ideen für außergewöhnliche Vereinsfeiern

Bei uns wird das Wir-Gefühl für euren Verein noch mehr verstärkt. Als professionelles Tonstudio unterstützen wir teamstärkend, die Ausrichtung euer Vereinsfeier und sorgen mit innovativer Teambuilding Methodik für noch mehr „Dream Team“ Charakter!

Gleichzeitig wird die Teamidentifikation gestärkt und die Vereinsfeier, zu einem besonders bewegendem Event!

Perfektes Teambuilding – so feiert man seinen Verein!

Professionelle Tontechniker sorgen auf der Vereinsfeier mit kinderleichten Gesangs-/Sprecher-Coaching für passendes Entertainment – selbstverständlich darf auch „gebrüllt“ werden! Ob „We are the Champions“ oder ander berühmte Hymnen die gerne von Vereinen gesungen werden – unser Team nimmt vor Ort eure Lieblingssongs professionell auf! Auch Hörspiele, oder Varianten als Kommentator sowie Vereins-Podcast sind gern gewählte Aufnahmeoptionen.

Selbst die Produktion der eigenen Vereinshymne mit der kompletten Mannschaft kann spielerisch realisiert werden.

Naturtalente und heimliche Hobby-Sänger können hier natürlich besonders glänzen und zusätzlich alle anderen Teammitgliedern motivieren. Denn als Team gewinnt man immer gemeinsam!

Wo wollen eure Vereins-Teams feiern?

Bundesweit bieten wir an über 50 Standorten unsere Dienste an, aber kommen auf Wunsch mit unserem mobilen Tonstudio selbstverständlich auch direkt vors Vereinsgelände oder euer Clubhaus – eben genau dahin, wo es für euch am einfachsten ist.

Damit die glorreiche Vereinsfeier auch für immer in bester Erinnerung bleibt, erhaltet ihr als Andenken eine professionell produzierte CD mit allen aufgenommenen Songs und selbstverständlich inklusive individuell gestalteten CD-Cover. Zusätzlich können sogar noch Autogrammkarten und kultig-coole Starposter mit gebucht werde – um die einmalige Vereinsfeier für die Ewigkeit festzuhalten!

Hier geht es zu den Vereinsfeier-Angeboten:

Zu den Angeboten  


Singpoint-Standorte in Deutschland