Teamevent

Gemeinsam Mitarbeiter stärken mit einem kreativen Teamevent!

Die besten Events für die besten Teams.

Welches sind wirklich die besten Teamevents, die euren Mitarbeiter mit viel Spaß, nachhaltig näher zusammenbringen? Prinzipiell können hier vielerlei Ausflüge in Frage kommen, doch es gibt auch Events, die mit teambildenden Tricks das Wir-Gefühl stärken!


Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Welche Abteilungsfeiern kommen in Frage!?

Sehr oft wird das team-intern abgestimmt, doch nicht immer führt das zu befriedigenden Ergebnissen. Je nach Jahreszeit kreisen die Gedanken, um die immer selben Ideen: Bowling, Cross Golfen oder irgendwo Essen gehen.

Wem das zu langweilig erscheint der brauch ideentechnisch dringend etwas Abwechslung bezüglich „cooler“ Ideen für Teamevents, nicht wahr!?

Teamevents mit Kreativität und Spaß!

Herzlich willkommen bei Singpoint! In unseren professionellen Tonstudios könnt ihr ein Teamevent steigen lassen, das nachweislich durch viel Spaß und Innovationsgeist, teamstärkend auf alle Mitarbeiter wirkt.

So sieht ein richtiges Teamevent aus!

Unterstützt von echten Profis nehmt ihr eure erste eigene CD auf. Ob den Firmensong, Gesangs- oder Podcast-Kreationen oder ein Firmen-Hörspiel bleibt euch überlassen.

Sollten sich geheime Gesangstalente in einzelnen Abteilungen befinden, so haben diese selbstverständlich eine Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen. Wer sich traut, darf die oder den mutigen „Frontsänger/in“ dann als Zweit- oder Drittstimme oder gerne auch als „Backround Chor“ begleiten. Der Kreativität sind hier keinerlei Grenzen gesetzt – denn das Wir-Gefühl eures Teams, das gemeinsam etwas außergewöhnliches schafft, steht bei uns im Vordergrund!

Der Clou: Ihr erhaltet eine echte CD mit Cover und bei Interesse sogar Autogrammkarten und kultig-coole Starposter im BRAVO „Look“.

Wo kann ein Team-Event stattfinden?

Ihr findet uns an über 50 Standorten deutschlandweit – einfach, bequem und flexibel. Je nach Größe des Teams kommt ihr in unsere „heiligen Studio-Hallen“ oder unsere erfahrenen Tontechniker kommt direkt zu euch! Professionelle Coaching Tipps und Tricks, um die Stimme zu lockern gehören bei uns selbstverständlich zum Serviceangebot.

Uns ist am wichtigsten, dass ihr euch wohl fühlt und gemeinsam viel Spaß habt, ein gelungenes Ergebnis kommt dann erfahrungsgemäß ganz von alleine!

Mehr erfahren:

Zu den Angeboten  


Singpoint-Standorte in Deutschland