Teambuilding

Jede Abteilung ein Dream-Team!

Tipps, das Mitarbeiter-Team stärker zu machen!

Ein Teamevent soll vor allem das Wir-Gefühl der Belegschaft formen und stärken. Doch wie genau geht man sowas an? Hierfür eignen sich prinzipiell vielerlei Teambuilding Maßnahmen.


Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Außergewöhnliche Teambuilding Methoden

Ausflüge aller Art, die eine gemeinsame Aktivität beinhaltet, sorgen oft schon für das Gefühl der Team-Zugehörigkeit.

Ob Betriebsausflüge, Firmenevents (z. B. Sommerfeste, Firmenjubiläen etc.) oder sogar Weihnachtsfeiern: auch hier erlebt die Belegschaft schon durch das gemeinsame Beisammensein eine Art Teambuilding.

Die effektivsten Teambuilding Maßnahmen

Um die Stärken eurer Mitarbeiterteams nachhaltig „herauszukitzeln“, und dadurch eine bessere Unternehmensidentifikation zu erzielen, sollten Teamevents gewählt werden die eure Angestellten sprichwörtlich „zusammenschweißen“ – und zwar wie ein Dreamteam!

Jetzt kommen wir ins Spiel! In den Singpoint Studios könnt ihr für die gesamte Belegschaft ein Teambuilding-Event organisieren, dass das Wir-Gefühl mit viel Spaß, zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Never Change a winning Team: so wird es unschlagbar!

Professionelle Tontechniker geben euren Teams ein einfach umzusetzendes Gesangs-/Sprecher-Coaching. Bei uns werden Gesangsaufnahmen, Hörspiele oder der Unternehmens-Podcast, an dem alle mitgewirkt haben, zu einem einzigartigen Erlebnis. Eine sehr positive Erinnerung, die mit ganz bestimmen Menschen verbunden wird: den eigenen Arbeitskollegen!

Naturtalente und Hobby-Sänger kommen hier besonders auf ihre Kosten und können zusätzlich allen Teammitgliedern wertvolle Tipps geben. Denn das was zählt, sind Mitarbeiter, die durch individuelle Stärken das Team noch effizienter und erfolgreicher machen – Genau das bietet ein Teambuilding bei Singpoint!

Wo kann ein Teambuilding-Event stattfinden?

Mit bundesweit über 50 Standorten sind wir im Raum Deutscher Großstädte und darüber hinaus bestens aufgestellt. Um es euch aber noch leichter zu machen, kommen wir mit Singpoint mobil, direkt zu euch ins Unternehmen – und das sogar europaweit. Perfekt für Teambuildings mit ausländischen Standorten, oder innen- ausländischen Büros, die besser miteinander korrespondieren und kooperieren sollen. Mit Singpoint erhalten ihr einen erfahrenen Partner, der Teambuildings mit Sprech- und Gesangsfokus dort ausführt, wo ihr es euch wünscht!

Preise für ein Teambuilding erfahrt ihr hier:

Zu den Angeboten  


Singpoint-Standorte in Deutschland