Firmenevent Vorschläge

Vom Unternehmen zur „Dream Team“-Schmiede.

Tipps für wirkungsvolle Teamevents!

Zur Freude aller ist die allgemeine Grundstimmung nach einer guten Firmenfeier meistens bestens. Denn Spaß und schöne Momente stärken nachhaltig das Betriebsklima. Reichen da eigentlich schon Freigetränke und ein gemieteter Food Truck oder gibt es da noch bessere, teamstärkendere Ideen für Firmenevents? Selbstverständlich, die besten Teamevent Vorschläge findet ihr hier!


Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Firmenevent-Vorschläge im Überblick

Die Trendlage beliebter Betriebsausflüge variiert eigentlich von Jahr zu Jahr. Laut einer Umfrage bilden momentan sogar Bogenschießen, Boßeln, Business Boxing, Cocktail-Workshops und Crossgolfen die Top 5 der oft gewählten Firmenevents.

Sehr hoch Kurs stehen derzeit auch GPS Touren oder Stadt Rallyes, die per Smartphone oder Tablet, die Mitarbeiter durch Regionen oder Städte führen und gleichzeitig interaktiv passende Aufgaben lösen sollen.

Vorschläge für teambildende Betriebsausflüge

Firmenevents sollen auch bei gutfunktionierenden Teams vor allem eines bewirken: die Mitarbeiter noch mehr „zusammenschweißen“! Eine nachweislich wirkungsvolle Methodik, um den sogenannten „Teamgeist“ weiter zu stärken.

Musik hat hierbei einen besonders angenehmen Effekt, denn hierüber werden viele Emotionen transportiert, die Menschen miteinander verbinden und gleichermaßen berühren. In den Singpoint Studios kann dieser Traum wahr werden, weil ihr als Firma die Möglichkeit erhaltet, euren eigenen Firmensong aufzunehmen –Begleitet von und mit professionellen Tontechnikern.

Der Superhit unter den Firmenevents

Wir bringen euch alles bei, was man für einen gelungen Firmensongs braucht und komponieren euch euren Wunschhit. Selbstverständlich kommen wir dafür auch direkt zu euch vor Ort. Mit uns blühen heimliche Gesangstalente auf, und reißen, die eher Schüchternen, auch noch motivierend mit –wie es sich für richtige Teamplayer gehört!

Diejenigen die sich gar nicht trauen, dürfen einen Hörspiel oder ihren ersten eigenen Firmen-Podcast aufnehmen. Die Hauptsache ist, ihr als Firmen-Team richtig Spaß habt!

Einzigartige Andenken für einzigartige Firmenevents

Um euer Firmenevent, für immer festzuhalten, erhaltet ihr sogar noch ein CD-Cover-Shooting , zu der fertig produzierten CD-Produktion –streng limitiert und nur in gewünschter Stückzahl erhältlich. Als Extra-Bonus, könnt ihr sogar noch Autogrammkarten und ein cooles Starposter produzieren lassen, damit die coolste „Betriebs-Band“ der Welt sich noch einmal selbst feiern kann! Selbst ein professionell gedrehtes Musikvideo passend zum Song gehört zum Angebot dazu. Mit der eigenen CD-Produktion bleibt so auch visuell Jahre später eine schöne und vor allem bleibende Erinnerung an die Firmen-Stars.

Angebote und Preise gibt es hier:

Zu den Angeboten  


Singpoint-Standorte in Deutschland