Brautparty

Your Bridal Shower Party! Brautparty richtig organisieren.

Die elegante, ruhige Variante vom Junggesellinnenabschied

Aus irgendeinem Grund mögen wir Deutschen amerikanische Hochzeitstraditionen. Die Brautparty (besser bekannt als Bridal Shower) erobert und ersetzt, als Import aus Übersee, derzeit den hierzulande bekannten Junggesellinnenabschied und zeigt sich als elegantere Alternative, zu der sonst “klassischen Sauftour“.

Bei einen Mädelsnachmittag bzw. Mädelsabend mit besten Freundinnen und Vertrauten, der Trauzeugin und Brautjungfer gemütlich Beisammensein und die Vorfreude auf die Hochzeit genießen und feiern, – das macht eine besinnlich schöne Brautparty aus!


Junggesellenabschied
Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Bridal Shower Ideas (Brautparty-Ideen)! Was kann man zu einer Brautparty machen?

Meistens wissen die besten Freundinnen und Vertrauten, was die Braut am liebsten mag. Ein besonders emotionaler und schöner Abschied aus dem Junggesellinnen-Dasein, ist doch ein Abend oder Tag, der die Braut richtig rührt und gleichzeitig angemessen hochleben lässt.

Wir wäre es da mit einem unvergesslichen Erlebnis z.B: in einem echten Tonstudio!? Hier wird nicht nur lustig rum geträllert, sondern die bald Vermählte kann hier mit ihren Liebsten, eine richtige CD produzieren lassen.

Gemütliche Indoor-Brautparty

Hier werden Träume wahr, noch bevor die Braut vor den Traualtar schreitet. In den Singpoint Studios werdet ihr von erfahrenen und professionellen Tontechnikern begleitet, um eure Gesangsergebnisse perfekt klingen zu lassen.

Ein weitere Programmpunkt am Tag der Brautparty: Auf Wunsch erhaltet ihr außerdem von echten Branchenprofis einen Rundgang inklusive Blick hinter die Kulissen von professionellen Musikproduktionen! Also ein Event, welches einen interessanten Programmpunkt zum JGA / Brautparty bietet – und das wetterunabhängig.

Die Braut, die sich zur Brautfeier traut!

Die Songauswahl ist natürlich komplett euch überlassen. Von eigenen Songs mit um-getexteten Lyrics bis zu Klassikern aus der Musikwelt kann alles dabei sein. Und durch die professionellen Tipps unserer Tontechniker, hat so etwas wie „Lampenfieber“ erst gar keine Chance.

Euer Komplettpaket für die perfekte Brautparty

Damit dieser Tag zu einem unvergesslich schönem Erlebnis wird, erhaltet ihr zu einer professionellen CD-Produktion sogar noch eine kleine Fotosession – wie es sich für echte Stars gehört. Unser Grafikteam entwickelt hieraus das CD-Cover, der legendären „Brautparty Band“ und außerdem erhaltet ihr auf Wunsch noch echte Autogrammkarten sowie Star-Poster im bekannten Bravo „Look“.

Ein einmaliges Andenken, dass die Braut für immer an eine wunderschöne Brautparty erinnert und die besten Menschen, die für dieses außergewöhnliche Geschenk gesorgt haben: Ihr!

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Euer JGA-Cover aussehen

JGA 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland