Wohin zum Junggesellenabschied

Wo soll man zum JGA machen – Hier gibt’s tolle Ideen!

JGA dort feiern, wo es unvergesslich wird!

Einer deiner engsten Freunde darf bald vor den Traualtar treten und du als Trauzeuge / Trauzeugin bist dir noch nicht sicher, wohin ihr am besten den Junggesellen oder die Junggesellin “entführen“ könnt?


Junggesellenabschied
Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Tipps wohin es zum Junggesellenabschied gehen kann!

Der Traum vieler Männer ist und bleibt? Ganz genau, den JGA mit den besten Freunden in Las Vegas zu feiern! Vielen Frauen steht eher der Sinn nach einem entspannten Wellness oder Beauty Day.

Für richtige Party Biester, ob weiblich oder männlich, empfehlen wir auch Städte wie Prag, Amsterdam oder Kopenhagen. Wer sich diesen Tag zwar was Kosten lassen will, aber wem Las Vegas zu weit ist, könnte mit seiner JGA-Truppe auf Ibiza oder Mallorca voll zufrieden sein.

Wohin zum JGA? Braut oder Bräutigam hinterher!

Auch Städtetrips werden gern gewählt. Die wohl beliebtest Städtetrips für euren JGA sind hierzulande bisher noch Hamburg und Berlin. Wer definitiv schon weiß, dass der Junggesellenabschied in Deutschland gefeiert wird, der sollte sich eher überlegen, was genau Braut oder Bräutigam am meisten bewegt.

Wo ihr den Junggesellenabschied definitiv feiern solltet!

Die große Frage ist immer noch nicht beantwortet? Am besten doch da, wo ihr wisst, dass es für ihn oder sie, ein großer Herzenswunsch ist. Für große Musikfans haben wir ein einzigartig coole Idee: Feier den JGA doch einfach mal in einem Tonstudio!

Wohin zum Junggesellenabschied? Zu Singpoint!

Hier werdet ihr von einem Tontechniker, professionell an eure ersten richtig Gesangaufnahmen herangeführt und nehmt gemeinsam mit dem oder der Glücklichen eine richtig CD auf! Nach professioneller Bearbeitung, erfolgt ein CD-Cover-Shooting, denn nur mit Cover und Label wird aus einem Rohling eine richtige CD – genau das bekommt ihr hier!

Bei Interesse könnt ihr vor der großen Show sogar noch einen Blick hinter die Kulissen eines Musikstudios werfen.

Nach Absprachen können zusätzlich noch Autogrammkarten und ein Starposter im coolen BRAVO Look dazu gebucht werden – ein unvergessliches Andenken an einen unvergesslich geilen Junggesellenabschied.

Mehr Infos findet ihr hier:

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Euer JGA-Cover aussehen

JGA 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland