Junggesellinnenabschied

Ein JGA der Superlative!

So schnell und einfach geht´s!

Einmal richtig ausrasten, Gas geben, völlig ausflippen. So oder so ähnlich stellen sich die meisten Männer den eigenen Junggesellenabschied vor.

Die Damen feiern da meist etwas gesitteter, aber ebenso ausgelassen und feucht fröhlich. Wie schafft ihr es den Jungegesellinnenabschied eurer Freundin oder Schwester zu einem einzigartigen tollen Erlebnis zu machen?


Junggesellenabschied
Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Anregungen und Ideen zum JGA für Frauen

Neben den am häufigsten gewählten Ideen, wie der gemietet Limousine oder der Sauffahrt mit Bauchladen und Bollerwagen, gibt es natürlich noch exklusivere und wesentlich spektakulärere Varianten, diesen großen Tag, als einen der unvergesslichsten Tage in eure Erlebnishistorie, eingehen zu lassen.

So werden Junggesellinnenabschiede unvergesslich!

Denn in den Singpoint Studios nehmt ihr gemeinsam mit der Braut nicht nur bloß einen Song auf, sondern ihr produziert nebenbei, in Zusammenarbeit mit absoluten Soundprofis, eine richtige CD. Unsere erfahrenen Tontechniker begleiten euch hierbei professionell. Bevor ihr aber gemeinsam loslegt, gibt es selbstverständlich auf Wunsch noch eine Führung durch unser Musikstudio.

Auf los geht´s dann los!

Ihr singt gemeinsam mit der Braut, die Lieder ein, die ihr im Vorfeld vorbereitet habt. Die Braut kann selbstverständlich auch ein Song alleine aufnehmen, z.B.: für ein Liebeslied, für ihren Zukünftigen mit originalem oder passend zur Situation des Paares umgeänderten Text – das ist komplett euch überlassen.

Der Star unter den Junggesellinnenbschieden!

Neben ohnehin schon unfassbaren Erinnerung und wahrscheinlich unzähligen Fotobeweisen, erhaltet ihr und die Braut noch ein einmaliges Andenken. Denn zu unserem Angebot gehören auf Wunsch außerdem noch eine tolles CD-Cover-Session sowie Autogrammkarten der „JGA-Stars“ und ein Starposter im bekannten Bravo „Look“.

So wird dieser Tag für euch und vor allem für die Braut mit einer einzigartigen Erinnerung abgerundet. Die euch auch noch nach Jahren freudig an diesen wunderschönen Jungesellinnabschied zurückblicken lässt.

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Euer JGA-Cover aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland