JGA Organisieren

Junggesellenabschied planen und organisieren, wie ein Profi!

So gelingt die JGA-Organisation.

Bald ist es so weit: die Hochzeitsglocken Leuten wieder. Aber nicht für dich, sondern für eine/n deiner Besten. Und irgendwie gehörst du auch zu den Glücklichen, denn du wurdest als Trauzeugin/e ausgewählt.

Eine große Ehre, der nicht jeder gleich gewachsen ist – du (bald) schon! Eine deiner Hauptaufgaben wird es sein, den JGA zu organisieren. Doch wie genau gehst du das am besten an?


Junggesellenabschied
Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















JGA organisieren leicht gemacht!

Sobald dir zugetragen wurde, wer alles beim Junggesellenabschied dabei sein soll, welche Wochenenden beim baldigen Brautpaar noch frei wären und was (er oder sie) gar nicht gerne beim JGA machen möchte, kann deine Arbeit beginnen.

Kleiner Tipp: Lass dir auf jeden Fall alle Handynummern und Mailadressen geben.

Auf doodle.com kannst du allen, die beim JGA dabei sein sollen, dass am besten passende Wochenende auswählen lassen – einfach, unkompliziert und übersichtlich.

„Do’s and Don`ts“ beim Planen eines JGA.

Teile deine Idee, was genau unternommen werden soll, auf gar keinen Fall mit allen, sondern nur mit ein paar wenigen Vertrauen – zu viele Köche verderben den Brei. Wenn feststeht was beim JGA wann genau gemacht wird, empfehlen wir, die weitere Kommunikation via Whatsapp-Gruppe, oder über einen E-Mail-Verteiler zu führen. Hierüber lässt sich ebenfalls schnell und unkompliziert ermitteln, welches Budget für alle Beteiligten in Ordnung wäre.

Organisierter JGA, ohne viel zu organisieren!

Das geht doch gar nicht! Doch, auch das geht. Ein großer Teil der Planung beziet sich nämlich auf das was an dem Junggesellenabschied gemacht werden soll. Spiele, Aufgaben, Events... Hier kann man anfangen alles eigenständig zu organisieren oder sich Locations zu suchen, wo bereits alles vor Ort für das Event vorbereitet ist. Entsprechend geringer ist der Aufwand für die Planung.

Eine interessanter Programmpunkt könnte das Singpoint-Angebot sein. Hier wird euch nämlich der Organisationspart für das Event weitestgehend abgenommen. Zudem erlebt ihr einen Junggesellenabschied der Braut oder Bräutigam umhauen wird. Ihr bringt ihn oder sie nämlich in ein professionelles Tonstudio.

In den Studios macht ihr nicht nur große Augen und bestaunt die modernen Mischpulte, Mikrofone und Effektgeräte mit denen die Stars aus dem Radio aufgenommen werden; Ihr produziert zudem einen echten Tonträger und singt gemeinsam euren JGA-Song! Von erfahrenen Tontechnikern werden eure Stimmen unter professionellen Bedingungen aufgenommen und abgemischt.

Ein Andenken, für den best-geplanten JGA.

Damit dieser Junggesellenabschied für immer eine unvergessliche Erinnerung bleibt, erhaltet ihr ein Cover-Shooting damit eure CD auch optisch glänzen kann. Auf Nachfrage könnt sogar Autogrammkarten und ein Starposter im „BRAVO“ Look dazu buchen. Und alles wird vor Ort vom Singpoint Team organisiert – besser gehts nicht!

Überzeuge dich selbst:

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Euer JGA-Cover aussehen

JGA 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland