Junggesellenabschied ruhig

Ruhiger, entspannter JGA - mal was anders!

„Chillig“ und entspannt.

Der Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied steht an und du weißt schon, dass er oder sie auf gar keinen Fall mit einem Bauchladen durch die Stadt geschickt werden will, um das zu tun, was die meisten an diesem Tag machen?!


Junggesellenabschied
Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Die ruhige Variante des Junggesellenabschieds.

Für die meisten Männer klingt ein ruhiger Junggesellenabschied irgendwie falsch. Doch ein paar wenige Kerle möchte an diesem Tag tatsächlich lieber entspannt mit den besten Kumpels zum Angeln fahren oder eine gediegene Kanutour, anstatt sich die Standardprozedur in Clubs und Bars zu geben.

Frauen hingegen möchte tatsächlich viel lieber den durchaus stressigen Hochzeitsvorbereitungen entfliehen und gemeinsam mit den „Mädels“ einen angenehmen „Beauty Day“ erleben. Für genau diese Überlegung könnt ihr z. B. eine Kosmetikerin buchen, die euch und die Braut komplett verwöhnt.

Der ruhige Junggesellenabschied für ihn und sie!

Ein Ausflug in ein Wellness Hotel oder ein Beauty Spa, könnte auch eine passende Überraschung sein für die gestresste Braut sein. Für Männer, die es gerne ruhige angehen wollen am JGA, wäre ein Hamam eine interessante Überlegung.

Ein ruhiger Junggesellenabschied, mit etwas Pfiff.

Für diejenige, die gerne die goldene Mittel wählen, empfehlen wir einen JGA, der Braut oder Bräutigam ruhig und entspannt von allem Ablenkt. Besonders geeignet für Musikliebhaber sind hierbei die Singpoint Studios. Wie richtige Stars besucht ihr ein Tonstudio und lasst den oder die bald Vermählte unter professionellsten Bedingungen eine CD produzieren. Dabei ist es euch überlassen, welche Songs und wer welche Passagen einsingt. Eine interessante Idee ist auch das umtexten von bekannten Songs passend zur Braut oder dem Bräutigam.

Der perfekte, ruhige Junggesellenabschied.

Damit es dem Band-Leader an dem Tag an nichts fehlt, werdet ihr während der gesamten Session von einem Tontechniker begleitet. Der Clou: der Junggeselle/ die Junggesellin erhält mit euch zusammen zu dem auch noch ein kleines CD-Cover-ShootingDie Bilder dienen dann zur Covergestaltung.

Um die Überraschung perfekt zu machen, können auf Wunsch zusätzlich noch Autogrammkarten und ein echtes „Starposter“ geshootet werden. So wird der Junggesellenabschied, für alle, in einem ruhigen und entspannten Ambiente, unvergesslich!

Mehr Infos findest du hier:

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Euer JGA-Cover aussehen

JGA 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland