Junggesellenabschied für Schwangere

Passender JGA für und mit werdenden Müttern!

JGA-Tipps für Schwangere.

Deine besten Freundin ist nicht nur schwanger, sondern steht zusätzlich auch noch kurz vor ihrer Hochzeit? Um ihren Junggesellinnenabschied entspannt, aber gebührend zu feiern, findest du hier die passende Anregungen!


Junggesellenabschied
Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Der einfach entspannte Junggesellinnenabschied für Schwangere.

Je nachdem in welchem Monat deine beste Freundin, Schwester oder beides ist, richtet sich auch das Level an „Action“. Ist Sie bereits schon in den letzten Monaten, solltet ihr es dementsprechend ruhig angehen. In diesem Fall liegt der Filmabend mit leckeren selbst gemachten Speisen gar nicht sofern – auch wenn es erst einmal etwas langweilig wirkt.

Ein kleines Bisschen „Action“ beim Junggesellenabschied mit Schwangeren!?

Ein Wellness/Beauty Tag oder eine süße Fashion Party. Zu Hause oder in einer geeigneten Location, lässt bei vielen schwangeren Frauen das Herz aufgehen. Im Falle der Fashion Party bringt man ihr die coolsten Umstandskleider und passenden Klamotten für das Baby mit – JGA und Babyparty in einem!

Schwanger aber Oho: ein unvergesslicher Junggesellenabschied für Schwangere.

Die baldige Braut ist zwar Schwanger, aber unternimmt immer noch gerne etwas? Für diejenigen haben wir eine besonders einzigartige Idee. Denn: Musik beruhigt nicht nur das Baby im Bauch, sondern besonders Musik begeisterte werdende Mamis.

Schnappt euch die Glückliche und lasst sie gemeinsam mit dem Baby im Bauch ein paar wundervolle Lieblingssongs einsingen.

Einzigartiger Service beim JGA für Schwangere.

Bei Singpoint erhält euer Goldkelchen und ihr eine professionelle Gesangsaufnahme. Ein erfahrener Tontechniker begleitet die Session von Anfang bis Ende. Dazu erhält der JGA und natürlich die wunderschöne werdende Mutter sogar noch ein CD-Cover-Shooting und am Ende wird Ihr die erste eigenen fertig gepresste CD überreicht mit euren eigenen Songs.

Vor Ort wird euch alles an Organisation abgenommen, sodass ihr den Tag mit eurer Liebsten ganz entspannt genießen könnt.

Nach Absprachen können sogar noch Autogrammkarten und ein Starposter im coolen BRAVO Look dazu gebucht werden – ein unvergessliches Andenken an einen unvergesslich schönen Tag.

Zum JGA Angebot für Schwangere:

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Euer JGA-Cover aussehen

JGA 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland