Polterabend

Der besondere Polter-Abend - Scherben bringen Glück!

Wie viel, erfahrt ihr hier!

Der Polterabend ist für viele ein wichtiger Bestandteil, der zum eigentlich Hochzeitsfest, ähnlich wie der Junggesellenabschied (JGA ) dazugehört. Alle Gäste sowie das Brautpaar dürfen fleißig Porzellan zerschmettern und zum Schluss müssen die bald Vermählten alles fleißig auffegen. Dieser Ritus soll die sogenannten „bösen Geister“ vertreiben und dem Brautpaar eine lange, glückliche Zukunft verschaffen.

Eine tolle Tradition. Die ihr mit wenigen kleinen Handgriffen, zu einem mehr als unvergesslichem Abend machen könnt.


Junggesellenabschied
Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Idee zum Polterabend

Mit einer pfiffigen Idee, einer Unternehmung vor dem eigentlichen Polterabend! Etwas, das bei eurem Brautpaar schon immer weit oben auf der Wunschliste steht. Gemeinsam mit der Braut produziert ihr nebenbei, in Zusammenarbeit mit absoluten Soundprofis, eine richtige CD!

Unsere erfahrenen Tontechniker begleiten euch an eurem Polterabend herzlich und professionell. Bevor ihr aber gemeinsam loslegt, gibt es selbstverständlich auf Wunsch noch eine Führung durch unser Musikstudio.

Auf die Hochzeit, fertig... Poltern!

Nachdem wirklich keine Fragen mehr offen sind, beginnt die große Show. Die Genre-Auswahl liegt natürlich komplett in euren Händen, bzw. in den Händen des Brautpaares.

Sehr beliebt bei Polterabenden sind außerdem Duette-Songs. Viele Paare verwenden das selbst eingesungene Lied auch gerne anschließend als Einspieler auf der Hochzeitsfeier.

Für den perfekten Auftritt!

Während des Events werdet ihr von unsern Tontechnikern mit professionellen Tipps versorgt, sodass Lampenfieber erst gar nicht entsteht und eure Stimmen gleichzeitig etwas aufgewärmt werden – dann geht alles wie von selbst!

Das Komplettpaket für euren Polterabend

Um diesen Tag ein besonderes i-Tüpfelchen zu verleihen, gehört zu unserm einmaligen Angebot noch eine tolle CD-Cover-Session – wie sich das für echte Stars gehört! Außerdem erhaltet ihr alle auch noch echte Autogrammkarten sowie ein einmaliges cooles Starposter, im bekannten Bravo „Look“. Ein außergewöhnliches Andenken, dass euch auch nach Jahren euren Polterabend ehrwürdig in Erinnerung ruft und diesen besonderen Tag einfach unvergesslich macht.

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Euer JGA-Cover aussehen

JGA 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland