Junggesellenabschied Aufgaben

Coole Aufgaben-Ideen für euren JGA.

Entertainment für Junggesellen und Junggesellinnen.

Eigentlich ist schon fast alles organisiert, um einem Kumpel oder einer Freundin, einen letzten unvergesslichen Tag in „Freiheit“ zu bescheren. Du hast bloß noch keine Ahnung welche Spiele/Aufgaben sich für den JGA am besten eignen? Dann bist du hier genau richtig!


Junggesellenabschied
Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Die Klassiker der Junggesellenabschieds Aufgaben!

Bauchladen oder Rucksack mit genügend Shots und Krimskrams präparieren und schon kann der Junggeselle/ die Junggesellin, die ersten Hochzeitsspenden sammeln. Sehr beliebt und oft ein Garant für Spaß und Spenden.

JGA Aufgaben für clever Verkaufstalente!

„Tausch-Rausch“ gehört ebenfalls zu den gern gewählten JGA Aufgaben. Hierbei bekommen die bald Vermählten ein 1 Cent Stück und müssen es gegen die nächst höherer Münze tauschen. Das 2 Cent Stück gegen 5 Cent, 5 Cent gegen 10 Cent usw. Wirklich interessant wird es dann, wenn er oder sie 2 Euro gegen einen 5 Euro Schein eintauschen muss. Spannend, witzig und für geschickte Verkaufstalente, die bald heiraten, sehr lukrativ.

Die besten Aufgaben für Junggesellenabschied in Bars und Clubs!

Sehr beliebt bei vielen JGAs: Den Hochzeitstanz üben mit einem Namensvetter der Braut/ des Bräutigams. Oder „Küss das Barpersonal“. Bei dieser JGA Aufgabe, muss er oder sie es schaffen, dem gesamten Barpersonal, einen „Knutscher“ auf die Wange zu geben.

Aufgabe für wahre JGA Profis!

Ihr möchte mehr als nur die typischen Spendenspielchen für einen anstehenden Junggesellenabschied? Dann schnappt euch euren Besten/ eure Beste und zeigt ihm die Singpoint Studios. Hier erlebt ihr gemeinsam einzigartige JGA Momente.

Professionell begleitet, durch einen erfahrenen Tontechniker, nehmt ihr zusammen mit eurem Junggesellen/ eurer Junggesellin eine eigene CD mit euren eigenen Songs auf! Zusätzlich erhaltet ihr für euren JGA noch ein CD-Cover-Shooting damit eure CD auch optisch ein Highlight wird. Auf Wunsch können Autogrammkarten und ein Starposter im coolen Retrolook der BRAVO mit gebucht werden. Entweder sammelt ihr damit Hochzeitsspenden oder ihr zeigt auf der Hochzeit an allen Gästen, wie liebevoll und Detailverliebt der Junggesellenabschied gestaltet wurde – und behaltet diese kultig, coolen Gimmicks, als Andenken an eine unvergessliche witzige JGA-Aufgabe!

Mehr Infos findest du hier:

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Euer JGA-Cover aussehen

JGA 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland