Junggesellenabschied Ideen Frauen

Ein Mädels-JGA, der noch nach Jahren unvergesslich bleibt.

So gelingt der Junggesellinnenabschied garantiert

Was macht man eigentlich „geiles“ am letzten Tag, in sogenannter Freiheit mit seinen Mädels zum JGA? Eine Stretch-Limo mieten und zusammen mit seinen Liebsten richtig Spaß haben? Ein Wellness-Wochenende mit den Ladies? Oder darf es an diesem ehrwürdigen Tag eventuell einmal etwas wirklich besonderes sein?

Der letzte Tag als Junggesellin soll schließlich richtig zelebriert und genossen werden. Und damit dieser Tag, der Braut als unvergesslich schönes Erlebnis für immer in Erinnerung bleibt, findet ihr hier eine extravagante und besondere Idee, die das ganz einfach und günstig gelingen lässt.


Junggesellenabschied
Play Button
VIDEO
ANSEHEN




















Die außergewöhnliche JGA-Party

Eine einmalige Gelegenheit, besonders als Junggesellenabschieds Idee für Frauen: mit der Braut eine richtige CD produzieren zu lassen. Und zwar in einem professionellen Tonstudio. Alles was ihr dafür braucht ist eine Hand voll Lieblingssongs und jede Menge gute Laune – den Rest übernehmen wir.

Was euch beim JGA erwartet?

In unserer heiligen Hallen sind den Ideen für Jungesellenabschiede für Frauen keine Grenzen gesetzt. Denn ihr werdet von erfahrenen Tontechnikern professionell gecoacht und nehmt euere erste eigene CD auf! Da fühlt sich die Braut schon vor Ihrem großen Tag wie ein Star.

Bevor das große Spektakel losgeht erhaltet ihr auf Wunsch selbstverständlich noch eine Führung durch unser Musikstudio.

Über Nacht zum Stars!

Dann geht´s los: ihr singt gemeinsam mit eurer Liebsten, eure Lieblingslieder ein. Ob Schlager, Rock, Rap oder Indie ist hierbei komplett euch überlassen. Die Gesangskabine gehört an diesem Tag ganz euch! Selbstverständlich besteht bei dieser JGA -Idee für Frauen die Möglichkeit, dass die Braut ein Lied für sich und Ihren zukünftigen Ehemann einsingt – bei uns habt ihr alle Freiheiten.

Die beste Junggesellenabschieds Idee für Frauen

Zu den wahrscheinlich 1000 Fotos, die an diesem Tag entstehen gibt es selbstverständlich noch das schönste Andenken, das zu unserer Angebot dazu gehört. Diese einzigartige JGA Idee für Ladies umfasst außer der Produktion einer eigenen CD auf Wunsch noch u.A. noch ein lustiges CD-Cover-Shooting, ein Paket mit Autogrammkarten und ein einmaliges „Bravo“ Starposter.

So wird dieser Tag für euch und vor allem für die Braut unvergesslich. Erinnerungen, die wahrscheinlich die wenigsten an ihren JGA haben und euch nach Jahren noch freudig zurückblicken lassen.

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Euer JGA-Cover aussehen

JGA 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland