10. Geburtstag

Geburtstag feiern für 10-Jährige.

Tipps und Tricks für Glückwunschkarten, Vorbereitung und Geschenke.

Eine Geburtstagsparty planen ist neben dem Job, Haushalt und allem was sonst noch so anfällt immer eine besondere Zusatzaufgabe. Mit unseren Tipps und Tricks habt ihr ein einfachen und leicht anwendbaren Plan, für alle weiteren Geburtstage, die noch kommen.

Passende Glückwunschtexte und digitale Geburtstagskarten, die genau den Geschmack ihre Kids treffen findet ihr ziemlich schnell und übersichtlich auf hurrahelden.de. Hier kann speziell Altersgerecht ein schöner Geburtstagstext für Mädchen und Jungen herausgesucht werden.


Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Die perfekte Geburtstagsvorbereitung.

Die Geburtstagsvorbereitungen können sehr gut und einfach strukturiert werden.

Tipp 1: Ihr Kind wird zehn, also werden auch nur 10 Gäste eingeladen. (Mehr gehen selbstverständlich immer, aber so haben sie und ihr Kind es einfacher.)

Tipp 2: Ungefähr zwei Wochen vor der Feier, überprüfen wer alles zugesagt hat.

Tipp 3: Eine Woche vor der Geburtstagsfeier alles an Snacks, Getränken usw. einkaufen.

Tipp 4: Genau einen Tag, bevor ihr Kind Geburtstag hat, alle Lebensmittel die frisch zubereitet werden besorgen.

Tipp 5: Alle Kamera-Akkus aufladen, damit alles auch schön festgehalten werden kann.

Altersgerechte Geschenke zum 10. Geburtstag.

Eigentlich wissen Kinder immer sehr genau was sie sich zum Geburtstag wünschen und äußern das auch früh genug. Für eine kleine extra Überraschung kann aber trotzdem gesorgt werden oder falls Oma und Opa noch keine Ahnung haben hier ein paar altersgerechte Tipps.

Für Mädchen: DIY Perlenschmuck zum Basteln oder Armreifen aus Acrylglas zum Bemalen.

Für Jungs: coole Gesellschaftsspiele wie IQ-Puzzel Pro, Hot Wheels Mega-Looping Crash Bahn.

Feiern mit vielen Spielen, Spaß und Freude.

Coole Partyspiele für Kids lockern nicht nur die Stimmung, sie sorgen gleichzeitig auch für viel Spaß und Unterhaltung während der Feier. Ein Foto-Schnitzeljagd per Smartphone und Tablet, das Goldschürfer-Spiel, aber auch Detektiv-Spiele, eine Prinzessinnen-Party sind momentan sehr beliebt.

Besondere Geburtstagsüberraschungen für 10-Jährige.

Ein ganz besonderes Geschenk für Mädchen als auch Jungs kann ein kleine Gesangsaufnahme sein. Hier können eure Kinder singen was sie wollen und erhalten ihre erste eigene CD als Geschenk.

Zum Angebot gehören außerdem:

✓ Gesangsaufnahmen für kleine und große Gruppen

✓ als Gutschein erhältlich

✓ CD Produktion inklusive MP3 Download

✓ Die Möglichkeit auch Instrumente auszuprobieren z. B. als Orientierung für die Musikschule

✓ ein kleines Foto-Shooting (Autogrammkarten und Fan-Poster zusätzlich buchbar

Die Singpoint Studios sind an insgesamt 50. Standorten in ganz Deutschland zu finden. Hier wird euchgroßer Geburtstagsspaß für die ganze Familie geboten.

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Eure Geburtstags-CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland