7. Geburtstag

Geburtstagsfeiern für 7-Jährige

Die beste Glückwünschsprüche, Vorbereitungs- und Partytipps zum 7. Geburtstag

Ihr möchtet den Geburtstag eures Kindes perfekt planen oder planen lassen? Hier findet ihr alle Tipps und Tricks für ein gelungenes Geburtstagsfest! Coole altersgerechte Sprüche für die Geburtstagskarte, als Inspiration für Oma, Opa und alle Verwandten, die noch nicht genau wissen was heutzutage so schönes geschrieben werden kann findet ihr z. B. auf hurrahelden.de


Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Die ideale Geburtstagsvorbereitung zum siebten Geburtstag.

Schluss mit der Grübelei wie man am besten die Geburtstagsfeier plant. Mit diesen fünf Schritten gelingt die Vorbereitung für den 7. Geburtstag einwandfrei.

Tipp 1: Wie viel Gäste darf ihr Kind zu. Siebten Geburtstag einladen? Wie wäre es z. B. mit sieben – also immer angepasst an das erreichte Alter des Kindes!

Tipp 2: Zwei Wochen vor der Party Ab- und Zusagen überprüfen!

Tipp 3: Wann genau sollen alle Besorgungen getätigt werden? Kauft am besten eine Woche vor der Feier alle Lebensmittel die nicht frisch zubereitet werden ein.

Tipp 4: Und wann sollen dann alle frischen Lebensmittel besorgt werden? Einen Tag vor der Party!

Tipp 5: Was es sonst noch zu beachten gilt? SD-Karten und Smartphones nach genügend Speicherplatz überprüfen und Akkus laden. So haltet ihr die gesamte Feier fest.

Die richtige Geschenkidee für 7-Jährige.

Sollte ihr bald 7 jahre altes Kind noch keinen Geburtstagswunsch geäußert haben oder jemand aus der Verwandtschaft nach einem Tipp fragen, wäre für Mädchen z. B. ein DIY Perlenarmband-Kit eine tolle Überraschung. Für Jungs ist momentan ein Nintendo DS in der Pokemon Edition ein wirklich cooles Geschenk.

Coole Partyspiele zum 7. Geburtstag.

Geburtstagsspiele oder Mottopartys zum siebten Geburtstag sollten immer am Interesse des Kindes angepasst werden. In dem Alter macht ihr mit Mottos von Asterix über Barbie bis zu Yakari und Zorro ist eigentlich alles richtig. Zusammen mit einer Schnitzeljagd oder einem passenden Themenquiz ist der Feier altersgerechte Unterhaltung geboten bei der keinem Kind langweilig wird.

Die beste Geburtstagsüberraschungen für 7-Jährige.

Dieses Jahr soll allerdings eine wirklich besonderes Geburtstagsgeschenk für Begeisterung sorgen? Wie wäre es denn z. B. mit einer Feier in einem Tonstudio? Geburtstagsspaß zum 7. Geburtstag für alle inklusive Starfeeling. Alle Geburtstagsgäste erhaltet hier die Möglichkeit die Lieblingssongs zu singen und professionell aufzunehmen. Selbstverständlich kann auch hierfür ein Geburtstagsgutschein verschenkt werden.

Kind und Gäste erhalten statt der üblichen Naschtüte eine fertig produzierte CD. Diejenigen, die das Starfeeling richtig genießen wollen, können zusätzlich noch eine kleine Fotosession mitmachen. Hieraus wird ein individuelles CD-Cover gestaltet sowie auf Wunsch sogar Autogrammkarten und ein Poster im coolen BRAVO-Design produziert. So bleibt der 7. Geburtstag auch noch Jahre später präsent und in wundervoller Erinnerung.

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Eure Geburtstags-CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland