Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag in Jena feiern – wie bei den Stars!

Ihr wollt einen ganz besonderen Kindergeburtstag feiern? Ihr seid in Jena auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Idee zum Geburtstag feiern und habt noch keine passende Location? Klettern in der Boulderhalle oder ein Besuch im JenaMärchenWald gefallen euch nicht so sehr oder sind schon bei vergangenen Geburtstagen in Jena unternommen worden? Wir bieten euch eine einzigartige Party!

Die ultimative Geburtstags-Idee in Jena haben wir von Singpoint für euch. Die Augen deiner Freunde werden strahlen: Nimm mit ihnen gemeinsam in unserem Tonstudio in Jena eure eigene CD auf! Erlebt als Band bei uns einen unvergesslichen Kindergeburtstag in Jena mit musikalischem Partyspaß und werdet im Singpoint Tonstudio einen ganzen Tag lang zu Superstars!


Gründet eure eigene Geburtstags-Band!

Ihr wollt an eurem Kindergeburtstag in Jena etwas unternehmen, was ihr noch nie gemacht habt? Singpoint lädt euch ein in ein echtes Tonstudio, wo ihr gemeinsam einen Song aufnehmen könnt wie die Profis! Erschafft eure eigene Geburtstags-Band und singt eure persönlichen Lieblingssongs. Nehmt für einen Tag die Rolle eines Stars ein, stellt euch vor das Mikro und gebt bei eurer gemeinsamen CD-Aufnahme in Jena das Beste! Der legendäre Geburtstags-Hit ist euch im Singpoint Tonstudio in Jena sicher!


Fotosession, Starposter und sogar das eigene CD-Cover

Singpoint garantiert euch Spaß der Extraklasse bei eurem Kindergeburtstag in Jena. Mit dieser einzigartigen Geburtstagsfeier legt ihr die Messlatte hoch für weitere Partys. Nach eurer Aufnahme bekommt ihr nicht nur eure eigene CD als Erinnerung, sondern könnt sogar ein Poster und ein cooles Gruppenbild von euch designen lassen. Bei eurer Fotosession entsteht so ein erstklassiges CD-Cover – individuell gestaltet für euren Geburtstag in Jena. Somit bleibt euch auch noch Jahre später ein unvergessliches Andenken an einen tollen Kindergeburtstag in Jena und ein musikalisches besonderes Geburtstagspaket, welches ihr euren Freunden und Verwandten präsentieren könnt!


Kinderparty feiern mal anders – spannend kreativ

Atmet beim exklusiven Kindergeburtstag in Jena professionelle Studioluft und erlebt mit Freude die Aufnahme eurer gemeinsamen Lieblingshits vorm richtigen Mikro! Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – kreiert eure ganz eigenen Songversionen. Der Tontechniker steht euch mit Rat und Tat zur Seite und veredelt eure Aufnahme am Mischpult.

Interesse? Wir freuen uns auf euch und beraten euch gerne ausführlich zum individuellen Geburtstagsprogramm in Jena!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!





Kindergeburtstag Angebot
Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Kindergeburtstag 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland