Teenager Geburtstag

Super Geburtstagsideen für Teenager

Teenager Geburtstag Ideen

Wenn aus niedlichen, süßen Kindern plötzlich Teenager werden, ändert sich eigentlich alles. Das passiert ungefähr im Alter von 13 bis 19 Jahren. In diesem Zeitraum entwickeln wir uns zu jungen Erwachsenen. Die Interessengebiete ändern sich, die Harre werden gerne mal bunt gefärbt, viele lernen die erste Liebe kennen, der Hormonspiegel steigt und fällt gefühlt sekündlich, und die Wünsche für die Geburtstagsparty eines Teenagers werden auch immer exotischer.

In den frühen Teenagerjahren sind gängige Ideen für eine coole Teenager Geburtstagsparty, z.B.: mit der ganzen B-day-Bande ins Kino zu gehen oder eine Bowlingbahn zu mieten. Bei Geburtstagen von 13- bis 15-Jährigen folgt im Anschluss oft noch eine Übernachtung.


Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Klassiker für Teenager Geburtstage

Ein absoluter Klassiker unter Teenager Geburtstagen ist definitiv, die gut alte Gartenparty. Hierfür braucht ihr eigentlich nur eine Feuerschale, einen Pavillon, ein paar alte Tapeziertische für das Buffet und zusätzlich noch eine ordentlich Portion Teig für Stockbrot.

Dem weiteren Ablauf für eure Teenager Geburtstagsparty sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Andere typische B-Day-Party-Tipps für Jugendliche sind außerdem die Schnitzeljagd. Die moderne Variante, die „Foto-Schnitzeljagd“. Heutzutage vielleicht noch beliebter und für alle Eltern, noch einfacher zu organisieren. Wie bei einer normalen Schnitzeljagd müssen Aufgaben erfüllt, nur wird hierbei jeweils ein Foto von der Lösung gemacht.

Teenager Geburtstage mal anders

Eine sehr coole Idee für einen Teenager Geburtstag, die aber etwas aus der Reihe fällt – gehyped durch die TV Serie „How I Met your mother“– ist „Lasertag“. In den meisten Städten schon für Kids ab 10 Jahren freigegeben.

Witzige Alternative für Teenager Geburtstage

Schon einmal darüber nachgedacht, satt der üblichen Geburtstagsunternehmung, einfach mal einen Film zu drehen!? Nicht nur jeder Haushalt hat mittlerweile ein videofähiges Smartphone, sondern die meisten Teenager besitzen selbst eines.

Denkt euch eine kleine Story aus oder lasst euch auf YouTube inspirieren, falls euch nichts einfällt. Es sorgt in jedem Fall für großen Spaß auf jeder Teenager Geburtstagsparty.

Teenager Geburtstag, der unvergesslichen Art

Einzigartig und unvergesslich wird es, wenn z.B.: die gesamte Geburtstagsgesellschaft einen Geburtstagssong aufnimmt. Und zusätzlich noch hinter die Kulissen eines professionellen Tonstudios blicken kann. Besonders angenehm für die Eltern, denn vor Ort werden alle organisatorischen Aufgaben übernommen.

Im Angebot enthalten ist die Aufnahme des eigenen Geburtstags-Song, ein Cover-Shooting und ein Rundgang durch das Musikstudio. Geleitet von professionellen Tontechnikern erlebt ihr einen einzigartigen Teenager Geburtstag. Die CD, Autogrammkarten und Starposter erhaltet ihr als unvergessliches Andenken.

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Eure Geburtstags-CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland