8. Geburtstag

Geburtstagsspaß für 8-Jährige.

Von der Glückwunschkarte bis zur Geburtstagsfeier.

Ihr Kind hat bald Geburtstag, doch es fehlen noch Glückwunschkarten, Geschenke und eine Idee für eine tolle Geburtstagsfeier? Niedliche, kindgerechte Glückwünsche für Jungen und Mädchen findet ihr ziemlich schnell und übersichtlich auf hurrahelden.de. Hier ist nur nicht für jedes Alter was dabei, sondern auch für jeden Geschmack.


Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Ideen für die Geburtstagsvorbereitung.

Falls ihr am grübeln seid, wie viele Freunde euer Kind zur Geburtstagsparty einladen darf, kann das erreichte Lebensjahr eine gute Orientierung vorgeben.

Tipp 1: Ist ihr Kind also acht Jahre alt, so darf er oder sie genauso viele Gäste einladen, also acht! (Selbstverständlich könnt ihr auch mehr Kindern einladen, das ist nur eine Anregung.)

Tipp 2: Überprüft zwei Wochen vor der Party, ob auch alle Gäste zugesagt haben.

Tipp 3: Besorgt eine Woche vor der Feier alles an Snacks, Getränken und Backutensilien.

Tipp 4: Einen Tag vor der dem Geburtstag alle Lebensmittel, die frisch zubereitet werden einkaufen.

Tipp 5: Kamera-Akkus und Smartphone laden, damit alles auch schön festgehalten werden kann.

Zauberhafte Geschenkideen für den 8. Geburtstag.

Sofern keine Wünsche geäußert wurden, können folgende Ideen eine hilfreiche Inspiration sein. Zum Beispiel: coole neue Nintendo Spiele, ein Harry Potter Malbuch oder altersgerechte Gesellschaftsspiele für 8-Jährige, wie Ubongo Junior können die Herzen von Jungen und Mädchen zum Strahlen bringen.

Spiele und Mottopartys für 8-Jährige.

Je nach Interesse des Kindes kann die Mottoparty gestaltet werden. Von Asterix über Barbie bis zu Yakari und Zorro ist eigentlich alles möglich. Verbunden mit einer Schnitzeljagd oder einem Quiz, ist der Feier passende und witzige Unterhaltung geboten.

Ausgefallene Geburtstagsüberraschungen für 8-Jährige.

Das wahrscheinlich unvergesslichste Erlebnis zum 8. Geburtstag, ist eines, bei dem ihr Kind echtes Starfeeling genießen kann. Wie wäre es da mit einer Geburtstagsfeier in einem Tonstudio? Sobald ihr bei uns seid, übernehmen wir den kompletten Ablauf. Die komplette Geburtstagsbande kann hier Singen, wie die Großen. Unsere Coaches und Tontechniker leiten die gesamte B-Day-Feier.

Statt der üblichen Naschtüte, erhalten Kind und Gäste eine fertig produzierte CD. Und wer will, darf sogar eine kleine Fotosession mitmachen, um daraus ein individuelles CD-Cover zu generieren. Zudem können Autogrammkarten und ein Poster im coolen BRAVO-Design dazu gebucht werden.

Eine Erlebnistag im Tonstudio kann auch als Geschenkgutschein für eine große Überraschung.

Bei Singpoint wird euch an über 50. Standorten großer Geburtstagsspaß für ganze Familie geboten.

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Eure Geburtstags-CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland