Kindergeburtstag planen

Das perfekte Event organisieren – los geht´s!

Kindergeburtstag planen leicht gemacht

Einen Kindergeburtstag zu planen ist oft mit enormen Aufwand verbunden. Das Alter des Kindes und vor allem die Größe der Gruppe spielen dabei eine sehr entscheidende Rolle. Was wurde bisher in den vergangenen Jahren immer so unternommen und braucht somit dem Kind, als Geburtstagsunternehmung nicht mehr vorgeschlagen werden? Und sind die Eltern der anderen Kinder auch damit einverstanden? All das und wahrscheinlich auch noch mehr viel mehr muss beim Planen von Geburtstagsveranstaltungen für Kinder mit bedacht werden.


Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Allgemeine Planung vor der B-Day Party des Kindes

Hier eine kleine Check-List, die Eure Planung bei Kindergeburtstagen vereinfacht. Schreibt Euch 2 Wochen vorher eine Einkaufslisten für Deko, Essen, Spiele und Preise, die es dabei zu gewinnen gibt. (Kleiner Tipp: absolut im Trend und der Renner für Spiel und Spaß, eine mexikanische Piñata.)

1 Woche vor dem Kindergeburtstag

Unbedingt checken ob alle Gäste zugesagt haben, jemand vergessen wurde und ob es vielleicht Sonderwünsche gibt. Dann kann man anfangen die Deko mit dem Nachwuchs gemeinsam zu basteln. Alle Lebensmittel, die nicht frisch besorgt werden müssen, könnt ihr auch schon eine Woche vorher für den Kindergeburtstag einkaufen.

1 Tag vor der Kindergeburtstagsfeier

Jetzt wird zusammen mit dem Geburtstagskind dekoriert (wenn Sie zu Hause feiern). Der Geburtstagskuchen wird gebacken. Noch ein kleiner Tipp: schon einmal das Geschirr und die Getränke für den Kindergeburtstag bereitstellen und mit dem Geburtstagskind die Musik für die coole B-Day-Feier aussuchen. Überprüft unbedingt nochmal die Batterien in der Kamera und ladet das Smartphone nach. Denn der tolle und liebevoll geplante Geburtstag, der kleinen Lieben, soll schließlich haargenau festgehalten werden.

Am Tag des Kindergeburtstages heißt es dann zum Glück nur noch: feiern und alle Kinder bei Laune halten!

Einen Kindergeburtstag planen lassen? Kein Problem!

Für alle, die gerne die Planung an einer Kindergeburtstagsfeier abgeben möchten, gibt es heutzutage selbstverständlich auch schon tolle Ideen. Hier haben die Eltern keinen großen Organisationsstress und die Kids erleben eine unvergessliche B-Day Party in einem professionellen Tonstudio. Im Paket mit inbegriffen sind: die Aufnahme des Geburtstags-Song, ein professionelles CD-Cover-Shooting sowie ein exklusiver Blick hinter die Produktionskulissen eines Musikstudios. Die Singpoint Studios kann man sehr bequem mit dem Auto oder Bus und Bahn anfahren und bieten Euch an 80 Standorten Deutschland großen Spaß für die ganze Familie.

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Eure Geburtstags-CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland