12. Geburtstag

Das besonderer Geburtstagsfest für 12-Jährige.

Die besten Glückwunschkarten für Kids.

Geburtstagsüberraschungen leicht gemacht: Hier erfahrt ihr alles über die besten Glückwunschtexte, Vorbereitungen, Geschenke, Spiele und die kleinen aber feinen Besonderheiten, die einen den 12. Geburtstag erst so richtig einzigartig machen.


Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















So gelingt die perfekte Planung für den 12. Geburtstag mit links.

Tipp 1: Wie viel Gäste darf ihr Kind einladen? Soviel wie er oder sie will? „Jaein“, das geht natürlich auch. Einfacher ist es jedoch, das die Anzahl der Gäste, an der erreichten Jahreszahl gemessen wird. In diesem Fall also 12.

Tipp 2: Wer zwei Wochen vor der Geburtstagsfeier alle Ab- und Zusagen kontrolliert ist auf der sicheren Seite.

Tipp 3: Eine Woche vor der Party alles an Snacks, Getränken, Dekorationen etc. (also alles außer frische Lebensmittel) besorgen? Sehr gut, alles richtig bisher!

Tipp 4: Alle frischen Lebensmittel ein Tag vorher besorgen? Ganz genau, so wird’s gemacht!

Tipp 5: Kamera-Akkus und Smartphone laden, um die Feier im Familienalbum verewigen zu können? Hervorragend, der 12 Geburtstag ihres Kindes wird ein voller Erfolg!

Zauberhafte Geschenkideen für den 12. Geburtstag.

Wer wirklich noch nicht weiter weiß oder Freunden, Verwandten einen passenden Geschenk-Tipp geben soll, der wird vielleicht für Jungs mit einem Mini-Tor-Set für eine tolle Überraschung sorgen. Für Mädchen kann es eventuell ein cooler Scooter (Kickroller) sein.

Entertainment für den 12. B-Day.

In diesem Alter können die Kinder auch schon einmal Fragen, ob sie zum Geburtstag eine Übernachtungs-/Pyjamaparty veranstalten dürfen. Vorher läuft ein altersgerechter Film oder die zur Zeit beliebteste Serie. Eventuell kann sich irgendwo ein Beamer ausgeliehen werden und los gehts.

Geburtstagsüberraschungen für 12-Jährige – unvergesslich einzigartig.

Wie macht ihr den Geburtstag eures Kindes so einzigartig, dass es ihr oder ihm für immer im Gedächtnis bleibt? In einem Tonstudio?! Wieso gerade da!? Weil hier können sich die Kleinen alleine oder mit allen Geburtstagsgästen fühlen wie echte Stars! Optional kann ihr Kind gemeinsam mit einem Gesangscoaching den ersten eigenen Song aufnehmen. Im Anschluss wird dieser direkt professionell bearbeitet, als Geschenk erhält das Geburtstagskind eine CD inklusive Cover. Bei Interesse werden sogar Autogrammkarten und eine Starposter mitgestaltet.

Hier erlebt ihr Kind ein Geburtstagserlebnis, das gleichzeitig auch perfekt für die musikalisch Entwicklung ist. So schenkt man außerdem noch etwas, das die Persönlichkeit fördert, und das sogar nachhaltig.

Mit über 50. Standorten sind die Singpoint Studios aus ganz Deutschland schnell und einfach zu erreichen und bieten großen Geburtstagsspaß.

Alles über das einzigartigen Geburtstagsangebot sowie unseren Geschenkgutschein findet ihr hier:

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Eure Geburtstags-CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland