Karaoke Kindergeburtstag

Erlebe den musikalischen Trend auf deiner Party!

Karaoke Kindergeburtstag

Ob über Singstar an irgendeiner Spielkonsole oder lauthals unter der Dusche, die meisten unserer Kids singen besonders in jungen Jahren für ihr Leben gern.

Und nachdem „Karaoke“ auch schon längst in den Kinderzimmern bekannt ist, kommt der wahrscheinlich bekannteste Party-Import aus Japan mittlerweile auch gerne im Programm für den perfekt geplanten Kindergeburtstag vor.


Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Karaoke Kindergeburtstag: ist das Zuhause auch am schönsten?

Es kommt wirklich aufs Alter darauf an. Je fortgeschrittener das Alter, desto lauter, schriller und anstrengender kann es natürlich bei einer Geburtstagsparty werden. Wenn die sonst so kleinen lieben und zurückhaltenden Mädchen, als Motto der B-Day Party, gemeinsam mit der gesamten Handballmannschaft. Plötzlich lauthals im Chor die Lieblingssongs von Nikki Minaj und Co im Wohnzimmer schmettern. Selbes gilt selbstverständlich auch für die Herren der Schöpfung, allerdings kommt es dann doch auf einer Geburtstagsparty für Jungs etwas seltener vor. Aber Spaß bringt es auf jeden Fall, vor allem den Geburtstagsgästen, wie man als Elternteil des Öfteren schon hören konnte.

Ist Ihr Karaoke Kindergeburtstag schon reif für die große Bühne!

Um dieses große Spektakel für die Geburtstagsfeier auszulagern, kann man eigentlich nur in eine richtige Karaoke Bar gehen. Die meisten Locations dieser Art gehören eher zum Nachtleben, aber auch hier gibt es einige, die auch schon um 16 Uhr die Bühne freigeben.

Eine interessante Alternatividee für den Kindergeburtstag, bei der euch sogar die Vorab-Organisation abgenommen wird, gibt es selbstverständlich auch.

Alternative für Karaoke beim Kindergeburtstag

Eine tolle Idee, die bei Kindern jeder Altersklasse Begeisterung weckt und sich außerdem besonders gut für diejenigen eignet, die sich die gesamte Organisation (vor, während und nach einem Kindergeburtstag) abnehmen lassen möchten. Für die, kann ein Ausflug in die Welt der Stars und Sternchen, in ein Profi Tonstudio, genau das Richtige sein. Ob Jungen oder Mädchen Geburtstage. Hier unternimmt ihr sehr sicher etwas, das nicht auf jedem Kindergeburtstag Standard ist. Und das sogar, zu wirklich fairen Preis.

Kindergeburtstag Karaoke: ein unvergessliches Erlebnis

Dazu kommt, dass ihr als Eltern hier tatsächlich auch einen abwechslungsreichen und sehr entspannten Kindergeburtstag mitveranstaltet. Im Paket mit inbegriffen ist die Aufnahme vom Geburtstags-Song, ein kleinen CD-Cover-Shooting sowie ein exklusiver Blick hinter die Produktionskulissen eines Musikstudios. Die Singpoint Studios kann man sehr bequem mit dem Auto oder per Bus und Bahn erreichen. An insgesamt 80 Standorten wird euch hier bundesweit großer Spaß und ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie geboten.

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Eure Geburtstags-CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland