Motto Kindergeburtstag

Das Geburtstagsmotto für kleine Superstars!

Motto Kindergeburtstag Ideen

Das schon festgelegte Motto bei Kindergeburtstagen gibt vielen etwas mehr Planungssicherheit. Denn sobald ein gutes Motto gefunden wurde, ist der Rest eine Art Selbstgänger.

Dadurch wird vorgegeben, wie die gesamte Deko beim Kindergeburtstag auszusehen hat. Darunter fällt auch die Torte sowie alle weiteren gestalterischen Unternehmungen, die zum Kindergeburtstags Motto gehören.


Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Wie wählt man das richtige B-day Motto aus?

Am besten bespricht man das Motto für den Kindergeburtstag mit dem Nachwuchs! Ansonsten ist eine gute Vorgabe eigentlich der aktuelle TV Serien Trend der kleinen Racker. Von Avatar über Kim Possible und Paw Patrol bis Yakari kann alles dabei sein.

Selbstverständlich sind auch Kindergeburtstags Mottos, wie „Fussball- oder Singstars“ eine tolle Idee. Hierbei könnte sich unter Umständen schon, durch die sportlichen Freizeitbeschäftigungen eurer Kinder, viele Dekorations-Besorgungen erübrigen.

Wie viel Gäste lädt man zu einem Kindergeburtstags Motto ein?

Damit ihr es sich möglichst einfach habt, empfehlen wir gerne die Altersregel. Bedeutet: euer Kind wird 6. Also darf er oder sie 6 Gäste einladen.

Da das mehr eine Faustformel als eine Empfehlung ist, könnt ihr selbstverständlich auch mehr Gäste zum Motto B-Day einladen.

Orga-Tipps für Kindergeburtstage

Eine weitere Empfehlung wäre, dass ihr eine Woche vor dem Motto B-Day alles an Snacks und Deko-Utensilien besorgt. Checkt außerdem wer alles zu- oder abgesagt hat. Und kauft ggf., für die Gäste mit Sonderwünschen auf Grund von Unverträglichkeiten o.ä., das Richtige ein.

Ein Tag vor dem Motto-Geburtstags des Kindes können dann noch frischen Produkte besorgt werden. Ansonsten stellt schon einmal alle Getränke kalt und dekoriert fleißig. Danach heißt nur noch: „let the Kindergeburtstags Party begin“!

Exklusiver Motto Kindergeburtstag im Tonstudio

Für alle, dessen Kids bei dem Geburtstags Motto „Musik“ oder „Singen“ strahlende Auge kriegen, empfehlen wir, einen Tag in einem Tonstudio. Sehr günstig im Preis. Und für die Vielbeschäftigten unter euch mit einem weiteren Vorteil: jegliche organisatorische Arbeit, wird euch von den Mitarbeitern abgenommen.

Das Highlight: Ihr und eure Kids erhaltet einen unvergesslichen Motto Geburtstag, inklusive der Aufnahme des Geburtstagssongs unter Leitung von erfahrenen Tontechnikern, einem CD-Cover-Shooting (Starposter und Autogrammkarten auf Wunsch) und einem Blick hinter die Kulissen eines professionellem Musikstudios.

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Eure Geburtstags-CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland