Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag in Lüneburg feiern - wie die echten Stars!

Der nächste Kindergeburtstag in Lüneburg rückt immer näher und soll diesmal ganz exklusiv gefeiert werden? Jedes Jahr steht ihr vor der Qual der Wahl: Ob Bowling, Filmpalast Lüneburg, eine Schnitzeljagd in der Lüneburger Heide oder der Besuch Salzmuseum. Klingt alles spannende – aber diese Ideen hatten auch schon viele andere Eltern für ihre Kinder zum Geburtstag. Also warum nicht mal im Singpoint Tonstudio in Lüneburg feiern?


Kleine Stars ganz groß!

Ermöglicht euren Kleinen in unserem Tonstudio in Lüneburg sich am Mikrofon beweisen zu können. Wer hat das Zeug zum Superstar? Sie können dem Tontechniker über die Schulter schauen, wie er am Mischpult das Beste aus ihren Songs rausholt und so auch einige neue und spannende Infos über die Produktion dre eigenen CD aufschnappen.


Fotosession inklusive!

Ein cooles Foto der Geburtstagsband gehört natürlich als Highlight zu einer CD-Produktion dazu! In einer kleinen Fotosession wird für das CD-Cover posiert, daraus entsteht ein speziell für Euch gestaltetes CD-Cover. Überlegt euch zusammen einen Bandnamen für die Geburtstags-Gruppe, das verleiht dem ganzen den Feinschliff und macht es uns möglich, ein ganz individuelles Cover zu gestalten, welches dann mit der CD zu euch nach Hause geliefert wird. Auch eigene Autogrammkarten und Poster fürs Kinderzimmer könnt ihr zusätzlich bestellen, so bleibt die schöne Erinnerung noch länger präsent.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!





Kindergeburtstag Angebot
Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Kindergeburtstag 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland