Kindergeburtstag feiern

Besondere Birthday-Party für die „Kleinen“.

Kindergeburtstag feiern Ideen

Wie feiert man einen tollen Kindergeburtstag? Indem man genau das unternimmt was euer Kind möchte!? Ja, so oder so ähnlich, könnte man das durchaus sagen. Hier eine kleine Zusammenfassung, mit der einfach und unkompliziert, ein toller Kindergeburtstag für Mädchen und Jungs, geplant und organisiert werden kann.

Kleiner Tipp vorab: um schnell die Frage zu beantworten, wie viel Gäste zum Kindergeburtstag kommen dürfen, probiert es mal mit der Altersregel! Eurer Kind feiert den 9. Geburtstag, dann erhalten 9 Freunde eine Einladung zur Geburtstagsveranstaltung – ganz einfach und effizient.


Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Beste Planung, beste Party: Kindergeburtstag feiern leichtgemacht!

Planung ist das A und O! Damit am Tag der Geburtstagsfeier eurer Kinder alles reibungslos abläuft, empfehlen wir ungefähr zwei Wochen vor der eigentlichen Geburtstagsparty eine Einkaufsliste zu schreiben – für z.B. Deko, Essen, Spiele etc. Genau eine Woche vor der großen B-Day Feier solltet ihr wissen, wer alles zugesagt hat und ob es eventuell jemand mit Sonderwünschen gibt. Kleiner Tipp: Dekoration und Snacks (also nicht frische Lebensmittel) ruhig auch schon eine Woche vor der Kindergeburtstag Party besorgen.

Der Final Countdown: 24 Stunden bevor die Kinder Geburtstag feiern.

Im besten Falle wird am Abend vor der Geburtstagsparty das Haus dekoriert sowie der Geburtstagskuchen gebacken. Kleiner Tipp: Getränke unbedingt schon kühl stellen. Außerdem solltet ihr gemeinsam mit dem Geburtstagskind, schon einmal die Musik für die anstehende Kinder B-Day Feier auswählen.

Erst die Pflicht, dann die Kür: unvergesslich Kindergeburtstag feiern.

Damit diese liebevoll geplante Geburtstagsfeier, als eine der Wundervollsten ins Familien-Fotoalbum eingeht, sollte auch schon mal der Akku für die Digitalkamera geladen werden – im Zweifel sogar zusätzlich noch das Smartphone. Am Tag der B-Day Party heißt es dann zum Glück nur noch: feiern, Fotos knipsen, futtern und natürlich alle Kinder bei Laune halten!

Wo lässt sich am besten ein Kindergeburtstag feiern?

Für alle, die gerne die Planung an einer Kindergeburtstagsfeier abgeben möchten, checkt gerne mal die Singpoint Studios. Hier hat man als Elternteil keinen Organisationsstress und die Kids erleben eine unvergessliche B-Day Party in einem professionellen Tonstudio. Im Paket mit inbegriffen sind Aufnahmen für einen Geburtstags-Song, ein professionelles CD-Cover-Shooting und ein exklusiver Blick hinter die Produktionskulissen eines Musikstudios. Die Singpoint Studios kann man sehr bequem mit dem Auto oder per Bus und Bahn erreichen. An 80 Standorten in ganz Deutschland, wird großer Spaß für die ganze Familie geboten.

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Eure Geburtstags-CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland