Geburtstagsfeier mit Kindern

Einzigartige Geburtstagsidee für coole Kids

Geburtstagsfeier mit Kindern Ideen

Feiern die Erwachsenen dieses Mal Geburtstage, und sind mehr als 4 Kinder bei der Feier dabei, sollten man sich über eine Aufsichtsperson Gedanken machen. Entweder bucht ihr wirklich eine professionelle Kinderanimateurin oder aber es kann vielleicht auch die Babysitterin oder eine Nachbarin einspringen.

Wichtig ist das man die kleinen Racker bei Laune hält, ohne sie die ganze Zeit im Auge behalten zu müssen.


Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Die kleine Geburtstagsfeier mit Kindern

Eine große Freude mit viel Unterhaltungswert für Kids zwischen 3 und 12 Jahren ist auch eine Geburtstagsfeier auf der die Gesichter der Kids bemalt werden. Ansonsten ist die Kostengünstigste und einfachste Variante, z.B.: ein paar Malbücher auszulegen.

Die große Geburtstagsfeier mit Kindern inklusive Motto

Sollte eine größere Feier geplant sein, ist natürlich auch eine komplette Mottoecke denkbar. Die besten Mottos sind die, die bei den Kids grad hoch im Kurs sind. Häufig kommen diese Charakter aus beliebten Büchern oder Comicserien, wie Prinzessin Lillifee, Tabaluga oder Paw Patrol.

Wichtig bei einer B-day-Feier mit Kindern

Eine Geburtstagsfeier mit Kindern ist meistens ein großer Spaß. Es kann aber auch mit viel Stress verbunden sein. Das A und O bei einer B-Day Party mit Kids, dass sie auch immer mal mit eingebunden werden.

Geburtstagsfeier mit Kindern leicht gemacht

Für diejenigen, die wie sorgsame Eltern nun mal so sind, alles unter einen Hut bringen möchten. Sprich: die eigene B-Day Party mit allen Gäste feiern zu können, ohne die Kids ständig zu betreuen. Aber gleichzeitig einen unvergesslich geilen Abend zu haben, die sollten eventuell in Erwägung ziehen, die Party mal zu verlagern. Und zwar in ein professionelles Tonstudio.

Hier wird euch einerseits alles organisatorische abgenommen und andererseits erlebt ihr gleichzeitig eine Geburtstagsfeier mit unvergesslicher Erinnerung. Professionelle Tontechniker coachen euch bei den Aufnahmen eures Geburtstagssongs. Anschließend folgt ein CD-Cover-Shooting sowie ein Blick hinter die Kulissen des Tonstudios.

Zusätzlich sind die CD sowie das Starposter und die Autogrammkarten, der „B-Day-Stars“ eine unvergessliche Erinnerung. Die auch noch Jahre später ein tolles Geburtstags-Andenken sind.

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Eure Geburtstags-CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland