Kindergeburtstag buchen

Die besten Ideen um einen Kindergeburtstag zu buchen.

Kindergeburtstag richtig planen, dann buchen.

Bei der Wahl der Geburtstagsparty kommt es auf den Geschmack des Kindes an. Dieser variiert logischerweise nach Geschlecht und Alter. Was man unbedingt beim planen einer Event-Location beachten sollte?!

● Zum Beispiel: Wie viel Gäste kann ihr Kind überhaupt einladen? Eine sehr schön faire Regel ist die Alters-Regel: ihr Kind wird 9, also darf er oder sie, auch nur 9 Freunde einladen!

● Bei einem Ausflug kommt es auch immer ganz auf das Budget darauf an, aber diese Regel hilft in jedem Fall.

● Sobald man weiß, wohin die Reise diesmal geht, sollte, sofern möglich, vor der Buchung noch einmal alle Zu- und Absagen geprüft werden.


Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Hobbys, Talente und Trend des Kindes bei der Buchung beachten.

Die Auswahl der buchbaren Kindergeburtstage orientiert sich sehr stark an den Aktivitäten oder derzeitigen Trends. Spaß, Bewegung, aber auch musische Begabungen können hierbei spielerisch kombiniert werden.

Neben Kletterhallen, Indoor-Spielplätzen oder der Trampolinhalle sind auch der Besuch eines professionellen Tonstudios eine tolle Idee wo man einen Kindergeburtstag buchen kann.

Woran man noch beim Buchen von Kindergeburtstagen denken sollte?

Die Erreichbarkeit könnte ein weiteres Entscheidungskriterium sein sowie die Größe der Geburtstags-Gruppe.

Tonstudio-Spaß am Kindergeburtstag buchen?

Sobald sie und ihr Kind entschieden haben, wo der diesjährige Geburtstag gebucht werden soll, ist die Buchung an sich kein Problem mehr. Denn im Vorfeld wurden ja schon die wichtigsten Kriterien beachtet, z. B. wie viel Gäste kommen dürfen und was genau gemacht wird etc. Sollte die Geburtstagsfeier dieses Jahr tatsächlich CD-Aufnahme plus Songprouktion beinhalten, sind die Singpoint Studios der perfekte Ort, und für alle Gäste inklusive Geburtstagskind, eine besondere Überraschung.

Hier ist für jede Gruppengröße genug Platz, denn die Gesangskabinen und Aufenthaltsräume sind sehr großzügig geschnitten und zu dem kinderfreundlich. Die Erreichbarkeit ist ebenfalls besonders entspannt, denn durch über 50 Standorte deutschlandweit, können die Studios bequem auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln angefahren werden.

Sobald die Geburtstagsgesellschaft eintrifft übernimmt das Team den gesamten Ablauf – darunter professionelle Gesangslehrer sowie Tontechniker und Sounddesigner.

Das besondere an diesem Kindergeburtstag?

Dieses besondere Event kann auch als Gutschein gebucht werden und mit einer ausgewählten Anzahl an Freundinnen und Freunden im etwas privaterem Kreis stattfinden.

Als große Belohnung gibt es neben hilfreichen Tipps und Tricks, um die Gesangstimme zu beherrschen, eine CD inklusive Cover und für das richtige Starfeeling außerdem die Möglichkeit, Autogrammkarten und ein cooles Starposter dazu zu buchen. So bleibt das gebuchte Event auch Jahre später noch present.

Weitere Details zur Buchung findet ihr hier:

Zu den Angeboten  
Infotour


So kann auch Eure Geburtstags-CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland