Kindergeburtstag feiern im Tonstudio

Feier deinen Kindergeburtstag gemeinsam mit deinen besten Freunden in unserem Tonstudio und nimm eine eigene CD auf.

  • Songproduktion im Singpoint Tonstudio
  • Star-Feeling mit großer Portion Spaß
  • Professionelle und individuelle Effekte
  • Inkl. Online-Vocal & Studio-Workshop
  • GRATIS-AKTION
    Individuelles CD Cover inkl. Fotosession
    (nur bei Buchung bis zum 30.09.2016)
Play Button
VIDEO
ANSEHEN
ab 59€
inkl. Versand & MwSt.
Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag feiern im Tonstudio – großer Spaß für jedes Kind!



Kindergeburtstag bei Singpoint - was für ein Spaß!

Coole Kids wollen ihren Kindergeburtstag mit Freunden und Klassenkameraden feiern und dabei viel Spaß haben. Ganz besonders soll es werden, damit alle Kinder danach Zuhause mit leuchtenden Augen von ihrem einzigartigen Erlebnis erzählen. Doch oft stellen sich beim Planen und Ideen sammeln wichtige Fragen. Wer darf alles mit dem Geburtstags-Kind feiern? Wo kann man den Geburtstag am besten feiern? Zwischen den unzähligen Angeboten für Kinder ist es oft nicht leicht das Richtige für den besonderen Tag auszuwählen. Wir bei Singpoint haben eine besondere und einzigartige Idee für alle angehenden Superstars, die ihren Kindergeburtstag voller Spaß feiern möchten.


Der besondere Kindergeburtstag!

Einmal wie die eigenen Idole, Stars & Sternchen singen zu können, ihnen nachzueifern, eine eigene CD aufnehmen und so richtig Party machen, ist der Traum vermutlich aller Kids. Die Teilnehmer an unserer coolen Geburtstags-Party erleben nicht nur das perfekte Gruppen-Erlebnis der ganz besonderen Art – Geburtstags-Kind und Gäste dürfen pures und echtes Tonstudio-Feeling genießen. Das bedeutet jede Menge Spaß und am Ende glückliche Kinderg-Gesichter. Unsere erfahrenen Event-Tontechniker sorgen dafür, dass nicht nur die Geburtstagsband große Augen und natürlich auch Ohren macht. Die CD ist mit Sicherheit auch noch viele Jahre Später ein richtiges Juwel und eine schöne Erinnerung an die Zeit von damals...


Sieh Dir unser Beispielvideo für einen Kindergeburtstag an!


Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Kindergeburtstag bei uns feiern: Mikrofon an? Dann nix wie Fun!

Den Kindergeburtstag bei Singpoint feiert man am besten mit 3 bis 15 Personen (mehr Kinder nach Anfrage möglich). Der Spaß ist bereits für Kinder ab 5-6 Jahren geeignet. Das gemeinsame Singen im Tonstudio ist für die Kinder etwas Besonderes. Jede Wette: Das ist ein Tag, der euch Kindern in Erinnerung bleibt! Ihr werdet kaum genug bekommen und noch nach Wochen schwärmen. Und die glücklichen Eltern, können sich damit quasi selbst beschenken: Mit ein paar Stunden Ruhe vor der Rasselbande und mit der Gewissheit, den Kids etwas echt cooles ermöglicht zu haben. Dieser Guburtstag wird der HIT - es wird das Gesprächsthema Nummer eins sein. Das liegt auch an unseren erfahrenen Tontechnikern, die Wert darauf legen, dass der Spaß bei diesem einmaligem Geburtstagsevent, natürlich im Vordergrund bleibt!



Lustige Fotosession – für den richtigen Look muss man "posen wie die Großen"

Wir sorgen nicht nur dafür, dass ihr bei eurem Geburtstag gut klingt – wir lassen euch auch noch gut dabei aussehen! Um der CD den passenden Look zum Kindergeburtstag zu verleihen, ist ein individuell gestaltetes CD-Cover in unseren Paketen gleich mit enthalten. Dafür werden das Geburtstagskind und seine Freunde in einer kleinen Star-Fotosession noch einmal vor die Kamera gebeten, um das passende Motiv zu schießen. Ganz nach den Vorstellungen der Geburtstags-Band wird dann das CD-Cover der Geburtstagsband entworfen. Dies ist jedoch mehr als nur ein Motiv – in ein paar Jahren ist es ein wertvolles Erinnerungsfoto an die Band(e) von damals.


Spaß & Wissen: Ein Blick hinter die Kulissen

Je nach Aufnahme-Paket können verschiedene Songs für den Geburtstag frei ausgewählt werden. Gemeinsam mit dem Tontechniker werden die Lieder im professionellen Tonstudio zum Playback aufgenommen, und nebenbei gibt es viel zu entdecken. Live und hautnah erfahren die Geburtstagsgäste bei uns, wie ein Song im Tonstudio entsteht, wie der Arbeitsumgebung ihrer Superstars aussieht, warum die immer so gut klingen - und wie man selber auch so klingen kann. Dieser Kindergeburtstag ist garantiert ein Erlebnis für alle Beteiligten. Wie es sich für richtige Popstars gehört, erstellen wir auf Wunsch auch professionell gestaltete Autogrammkarten und Poster im Bravo Format. Diese finden auf jeder Wand einen schönen Platz und machen sie zu einem echten Hingucker.


Besonderer Kindergeburtstag - ganz in eurer Nähe

Einen unvergleichlichen Kindergeburtstag planen und feiern in Hamburg, Köln, München oder Berlin? Die Singpoint Studios stehen euch an über 80 Standorten deutschlandweit (auch in Eurer Nähe) für einen unvergesslichen Kindergeburtstag zur Verfügung - und das an sieben Tagen in der Woche. Wenn die Kindergeburtstagsfeier auf ein Wochenende fällt, empfehlen wir eine frühzeitige Planung und Buchung. Damit auch ja kein Gast das einzigartige Spektakel verpasst, haben wir verschiedene bunte Einladungskarten passend zum Kindergeburtstag vorbereitet. Einfach auswählen, ausfüllen und ausdrucken – fertig.



Los geht’s...

Ihr möchtet dieses Jahr einen besonderen Kindergeburtstag im Profi-Tonstudio feiern? Mit einer richtigen CD-Aufnahme - wie bei den echten Stars; und auch einer Fotosession für das eigene CD-Cover? Mit vielen glücklichen Kindern und einem stolzen Geburtstagskind? Mit einfacher Planung und rundum sorgloser organisation? Gerne - ihr seid bei uns herzlich willkommen.


Wir freuen uns auf euch!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!




Zu den Angeboten
Infotour Infotour
BERATUNG STARTEN


1 | 2 | 3


So kann auch eure Geburtstags-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland