Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag in Erlangen feiern - wie bei den Stars!

Der nächste Kindergeburtstag in Erlangen steht an und diesmal soll er absolut außergewöhnlich werden? Ihr habt genug vom Topfschlagen und von Reise-nach-Jerusalem-Spielen und sucht nach einer Alternative jenseits von Museen, Schnitzeljagden und Schloss?


Exklusive Kinderparty mit Star-Feeling

Dann besucht uns zu eurem Geburtstag in unserem Singpoint Tonstudio in Erlangen und erlebt einen Kindergeburtstag mit echtem Star-Faktor. Gemeinsam produzieren und erstellen wir eure eigene CD! Mit ganz viel Spaß und euren Lieblingssongs auf den Ohren könnt ihr bei uns am Mikrofon zeigen, was in euch steckt.

Wählt bei Singpoint in Erlangen eure ganz persönlichen Lieblingssongs aus und schon geht's los! So schnuppert ihr bei eurer Geburtstagsparty echte Tonstudioluft – und vielleicht entpuppt sich ja der eine oder andere Partygast auch als echtes Naturtalent! Bei Singpoint in Erlangen müsst ihr keinerlei musikalische Vorkenntnisse haben und werdet schnell merken, wie einfach es sein kann, eine eigene Hit-CD aufzunehmen!


Eure Geburtstags-CD machen wir zum Unikat

Beim Kindergeburtstag in unserem Eventstudio in Erlangen produziert ihr eure eigene CD und könnt hierbei unserem Tontechniker am Mischpult über die Schulter schauen. Gründet eure Geburtstags-Band, denkt euch einen kreativen Bandnamen aus und posiert bei einer exklusiven Fotosession für ein tolles Coverbild, mit dem wir anschließend euer eigenes CD-Cover gestalten. Am Ende des Tages haltet ihr dann ein unvergleichlich cooles Erinnerungsstück in den Händen – so bleibt euer Kindergeburtstag in Erlangen einfach unvergesslich!


Kindergeburtstag in Erlangen: Eure Freunde werden staunen!

Wenn du als Geburtstagskind keine Lust mehr auf den immer gleichen Kinderparty-Trott hast, dann hält Singpoint für dich und deine Freunde Partyideen der Extraklasse bereit! Das Singpoint Geburtstagsprogramm bietet alles, was du dir wünschst: jede Menge Action, Musik, Partyspaß und am Ende ein Geburtstags-Erinnerungspaket, das sicherlich auch die ganze Familie begeistern wird.

Je nach Aufnahme-Paket könnt ihr für euren Kindergeburtstag in Erlangen verschiedene Songs frei wählen. Gemeinsam mit dem Tontechniker nehmt ihr eure Lieblingssongs zum Playback auf und könnt somit hautnah erleben, wie Tonstudio-Aufnahmen entstehen. Und das Beste ist: Selbst Jahre später werdet ihr beim Hören der gemeinsam aufgenommenen CD garantiert noch eine Menge Spaß haben!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!





Kindergeburtstag Angebot
Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Kindergeburtstag 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland