Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Aachen


Singen lernen in Aachen

Übung macht bekanntlich den Meister! Deshalb geben unsere Gesangslehrer in Aachen euch gerne individuelle und speziell auf dich ausgelegte Gesangs-Workshops.
Unsere Vocal-Coachings können sowohl in unseren professionell ausgestatteten Tonstudios in Aachen als auch Online-Workshop stattfinden.
Sofern du nicht direkt aus Aachen, sondern aus Eschweiler, Alsdorf, Düren, Zülpich und Jülich kommst kann der Online Kurs eine zeitsparende Option für dich sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Aachen

Sogar mit wenig oder kaum Gesangserfahurng besteht bei uns in Aachen die Möglichkeit deine erste eigene CD aufzunehmen und die Arbeitsabläufe professioneller Musikproduktionen kennen zu lernen. Bei uns performst du deinen Lieblingssongs und kannst dich mit Unterstützung von Musikern auf deine Auftritte vorbereiten, oder eine/en deiner Liebsten mit deinem Gesang überraschen. Während eurer Aufnahmesession in Aachen werdet ihr von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet. So ist sicher gestellt, dass sich deine Stimme (egal wie weit deine Gesangstechnik gerade entwickelt ist) richtig gut anhört.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Aachen

Wenn du nicht einfach nur Songs nachsingen möchtest, sondern ein eigenes Gesangsprojekt entwickeln willst, kannst du unter der Leitung von unseren Gesangscoaches, professionellen Musikern und Toningenieuren bei uns in Aachen dein bisheriges Talent weiter auszubauen und deinen eigenen Song aufnehmen. So kann schon nach kurzer Zeit dein erster für dich komponierter und selbst eingesungener Song entstehen. Und mit ein bisschen Vermarktungsgeschick und Glück tritt’s du eventuell schon bald auf den großen Bühnen in Aachen auf.


Aachen singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Damit deine erste eigen Aufnahme auch optisch nach einer professionellen Pressung aussieht, bieten wir dir auf Wunsch noch eine kleine Fotosession an. So kriegt deine erste CD auch das passende CD-Cover, Autogrammkarten oder das Poster.

Wer gerne seine Gesangsleidenschaft teilt kann das Singen in Aachen auch als Geschenkgutschein buchen und so Träume von Musikbegeisterten erfüllen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland