Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Darmstadt


Singen lernen in Darmstadt

Auch bei uns in Darmstadt macht Übung den Meister! Aus diesem Grund geben unsere Gesangslehrer euch individuellen und speziellen auf euch ausgerichteten Gesangsunterricht. Unsere Vocal-Coachings können sowohl in unserem Tonstudios als auch mit einem Onlinekurs bequem von zu Hause aus.
Sofern du nicht direkt aus Darmstadt kommst, sondern z. B. aus Dieburg, Riedstadt, Dietzenbach oder Bensheim bist kann unser Online Local Coaching eine zeitsparende und förderliche Alternative sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Darmstadt

Selbst wenn du nur wenig oder kaum Gesangserfahrung hast, besteht in den Singpoint Tonstudios in Darmstadt die Möglichkeit, dass du bei und mit uns deine erste eigene CD aufnehmen kannst. Du tauchst ein in die Welt professioneller Musikproduktionen. Denn bei uns produzierst du Coverversionen deiner Lieblingssongs, bereitest dich gezielt auf Auftritte vor oder überraschst einen deine Liebsten mit einem selbst aufgenommen Song. Während der Studiosession in Darmstadt werdet ihr von Tontechnikern und Sounddesignern begleitet. So ist sicher gestellt, dass euer Song professionell aufgenommen und bearbeitet wird.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Darmstadt

Du möchtest nicht einfach nur Songs nachsingen, sondern dein eigenen Song schreiben und aufnehmen? Unter der Leitung von Gesangscoaches, Tontechnikern und professionellen Musikern ist auch das in unserem Tonstudio in Darmstadt möglich. Schon nach kurzer Zeit kann dein erste für dich und von dir komponierter und geschriebener Song eingesungen werden. Und mit Glück steht du schon bald auf der Bühne in Darmstadt und stellst ihn deinen ersten Fans vor.


Darmstadt singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Bei uns in Darmstadt kriegst du zu professionellen Soundaufnahmen und verschiedener Workshops auf Wunsch auch noch eine kleine Fotosession. So kriegt deine erste eigene CD auch das passende Cover. zusätzlich kannst du noch Autogrammkarten oder ein Poster dazu buchen.

Alle Singpoint Angebote für Sänger und Sängerinnen aus Darmstadt können auch als Geschenkgutschein für eine tolle Überraschung sorgen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland