Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Dresden


Singen lernen in Dresden

Übung macht bekanntlich den Meister! Aus diesem Grund erhältst du von unseren Gesangslehrer in Dresden speziell auf dich ausgerichteten Gesangsunterricht. Alle Vocal-Coachings können sowohl in unseren optimierten Tonstudios in Dresden oder als Online Workshop entspannt bei euch zu Hause stattfinden. Solltest du z.B. Radeberg, Freital, Pirna, Radebeul oder Wilsdruff kommen und nicht direkt aus Dresden, dann kann unser Online Coaching für dich eine optimale Alternative sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Dresden

Diejenige, die mit wenig oder kaum Erfahrung auch unbedingt singen möchten haben bei uns selbstverständlich auch die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Dresden die erste eigene CD aufzunehmen. Bei uns erhaltet ihr einen Einblick die Welt professioneller Musikproduktionen. Wir bereiten euch auf anstehende Auftritte vor, nehmen mit euch euer Lieblingssongs – für euch selbst oder als Überraschung für einen eurer Liebsten. Während eurer Aufnahmesession in Dresden werdet ihr von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet. So ist sicher gestellt, dass eure CD ein perfektes Soundergebnis erhält.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Dresden

Du möchtest nicht einfach nur Songs nachsingen, sondern dein eigenes Meisterwerk schaffen? Unter der Leitung von Gesangscoaches, professionellen Musikern und Tontechnikern, kann für dich bei uns in Dresden ein komplett neu komponierter und geschriebener Song werden. Mit ein bisschen Glück kannst du deinen ersten eigenen Song schon bald vor Publikum singen.


Dresden singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Bei uns erhält deine CD auch optisch den Look deiner Wahl. Hierfür bieten wir dir auf Wunsch eine kleine Fotosession an. Aus dem Fotomaterial können wir auf Nachfrage auch Autogrammkarten oder ein Poster gestalten.

Falls du gerne einen deiner Freunde in Dresden Überaschen möchtest!?! Unser besonders Studioangebot in Dresden kannst du auch als Geschenkgutschein buchen und so Türme wahr werden lassen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland