Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Hannover


Singen lernen in Hannover

Ganz egal, was man macht: Übung macht den Meister! Aus diesem Grund kriegst du von unseren Gesangslehrern in Hannover individuelle und speziell auf dich zugeschnittenen Gesangsunterricht.
Ob bei uns im Studio oder bequem bei euch zu Hause – unsere Vocal-Coachings bieten wir als klassischen Workshop oder als Onlinekurs an. Für alle Gesangstalente, die z.B. aus Hildesheim, Wunstorf, Celle, Peine oder Springe kommen, kann das Online Vocal Coaching eine sehr zeitsparende Alternative sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Hannover

Selbst wenn du nur sehr wenig oder gar keine Gesangserfahrung mitbringst, besteht die Möglichkeit in unseren Singpoint Tonstudios in Hannover deine erste eigene CD aufzunehmen. Du kannst unter professionellsten Bedingungen deine Lieblingssongs aufnehmen und dich gleichzeitig auf Auftritte vorberieten. Denn bei uns wirst du während deiner Aufnahmesession in Hannover von Tontechnikern und Sounddesignern professionell betreut und begleitet.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Hannover

Du möchtet nicht einfach nur Songs nachsingen, sondern deine eigenen Lieder singen? Unter der Leitung von Gesangscoaches, Profi Musikern und Tontechnikern kannst du bei uns in Hannover genau das machen – dein eigenes musikalisches Meisterwerk erschaffen. Das kann bei uns in Hannover schon nach kurzer Zeit passieren, denn bei uns entstehen speziell für dich komponierte und geschriebene Songs. Mit ein bisschen Vermarktungsgeschick und Glück kannst du schon bald auf den großen Bühnen in Hannover singen.


Hannover singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Damit deine erste eignen CD auch optisch richtig gut aussieht, bieten wir auf euch Wunsch eine kleine Fotosession an. Autogrammkarten oder ein Poster können selbstverständlich auf Nachfrage mitgestaltet werden.

Alle, die gerne ihre Freude am Singen in Hannover teilen möchte, können unsere Studioangebote auch als Gutschein weiter verschenken.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland