Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Erfurt


Singen lernen in Erfurt

Übung macht bekanntlich den Meister! Aus diesem Grund geben jeder unserer Coaches in Erfurt dir individuellen und speziell auf dich ausgerichteten Gesangsunterricht. Unsere Vocal-Coachings finden in unseren Tonstudios in Erfurt statt oder auch als Onlinekurs bequem bei euch zu Hause.
Sofern du z.B. aus Elxleben, Gotha, Weimar, Arnstadt oder Sömmerda kommst, ist das für dich eine zeitsparende und gleichzeitig sehr fördernde Option, um deinen Gesang nach professionelle Vorgaben weiterzuentwickeln.


Singen und Gesang aufnehmen in Erfurt

Auch mit wenig oder kaum Erfahrung besteht die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Erfurt für dich selbstverständlich die Möglichkeit deine erste eigene CD aufzunehmen. Hier lernst du schon einmal die Arbeitsumgebung deiner musikalische Idole kennen. Dein Talent kann sich bei uns komplett frei entfalten. Bei lernst in Erfurt kannst du deine Lieblingssong aufnehmen, dich auf bevorstehende Auftritte vorbereiten oder einen deiner Liebsten mit deinem Gesang überraschen und beeindrucken. Während der gesamten Aufnahmesession in Erfurt werdet ihr von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet – so ist sicher gestellt, das eure Aufnahmen ein perfektes Sound erhalten.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Erfurt

Falls du nicht einfach nur Songs nachsingen möchtest ,sondern endlich dein eigene Meisterwerk erschaffen möchtest, kannst du unter der Leitung von Vocal Coaches, professionellen Musikern und Tontechnikern deinen eigenen Song aufnehmen. Hierfür wird für dich in unserem Tonstudio in Erfurt dein eigener Song komponierter, geschrieben und von dir eingesungen. Mit etwas Glück, sieht man dich schon bald auf den großen Bühnen Erfurts.


Erfurt singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Jetzt braucht deine Stimme nur noch das passende CD-Cover. Aus diesem Grund kriegt bei uns noch eine kleine Fotosession. Auf Nachfrage gestalten wir euch außerdem noch Autogrammkarten oder ein Poster.

Mit unserem Geschenkgutschein können ab sofort auch die Träume von Musikbegeisterten Freunden von wahr werden.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland