Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Jena


Singen lernen in Jena

Übung macht bekanntlich den Meister! Deshalb helfen unsere Gesangslehrer in Jena dir gerne mit speziell auf dich ausgerichteten Unterricht. Jedes Vocal-Coachings findet entweder in unseren optimierten Tonstudios statt oder ist als Onlinekurs buchbar. Sofern du z.B. aus Apolda, Magdala, Bobeck, Wichmar oder Reinstädt bist und nicht direkt aus Jena kommst, kann ein Online Workshop eine zeitsparende und lohnenswerte Alternative sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Jena

Sogar mit wenig oder kaum Erfahrung im Singen besteht die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Jena seine erste eigene CD aufzunehmen und die Arbeitsumgebung der Stars kennen zu lernen. Performe zu deinen Lieblingssong, bereite dich auf Auftritte vor oder überrasche deine Liebsten mit deinem Gesang. Während der Aufnahmesession in Jena werdet ihr von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet. So ist sicher gestellt, dass sich deine Stimme richtig gut anhört.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Jena

Wenn du nicht bloß Lieder nachsingen möchtest, sondern deine eigenen Meisterwerke erschaffen willst, kannst du unter der Leitung von Gesangscoaches, professionellen Musikern und Tontechnikern bei uns in Jena ab sofort deine eigenen Song aufnehmen. So kann schon nach kurzer Zeit ein von dir eingesungener Song entstehen, den du mit etwas Glück schon bald auf den großen Bühnen in Jena vorstellen darfst.


Jena singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Um deine CD auch optisch perfekt aussehen zu lassen, bieten wir dir für die Gestaltung des CD-Covers eine kleine Fotosession an. Deine persönlichen Autogrammkarten oder ein Poster sind weitere Buchungsoptionen.

Jeder der gerne seine Freude am singen teil, kann unsere Studioangebote auch als Geschenkgutschein buchen und so Träume von Musikbegeisterten wahr werden lassen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland