Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Braunschweig


Singen lernen in Braunschweig

Da bekanntermaßen Übung ja den Meister macht, wird bei uns in Braunschweig individuell ausgerichteter Gesangsunterricht angeboten. Unsere Vocal-Coachings finden entweder in unserem Tonstudio in Braunschweig statt oder als Onlinekurs. Sofern du z.B. Wolfenbüttel, Lehre, Wendeburg, Meine oder Salzgitter kommst und nicht direkt aus Braunschweig, dann kann das Online Vocal Coaching eine interessante Option für dich sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Braunschweig

Auch mit weniger Gesangserfahrung besteht die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Braunschweig die erste eigene CD aufzunehmen. Bei uns werdet ihr zum Star: ihr könnt bei uns eure Lieblingssongs performen, euch auf Auftritte vorbereiten oder eure Liebsten mit einer einer wunderschönen Gesangbotschaft überraschen. Während eurer Aufnahmesession in Braunschweig begleiten euch professionelle Tontechnikern und Sounddesignern, um eure Aufnahmen (auch bei weniger ausgeprägtem Talent) hervorragend klingen zu lassen.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Braunschweig

Du möchtest nicht einfach bloß Songs nachsingen, sondern e dein eigenes gesangliches Meisterwerk aufnhemen? Bei uns in Braunschweig kannst du unter der Leitung von Gesangscoaches, professionellen Musikern und Tontechnikern deine Gesangsperformance weiter ausbauen! Schon nach kurzer Zeit kannst du einen eigens für dich komponierter und von dir eingesungener Song kreieren und beginnen dein ersten Schritte als Künstler zu gehen.


Braunschweig singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Auf Wunsch bieten wir dir eine kleine Fotosession an. So erhältst du das passende Motiv für dein CD-Cover. Autogrammkarten oder ein Poster kannst du zusätzlich noch dazu buchen.

Wer gerne seine Gesangsfreude teilen möchte, kann bei für eine Tonstudio-Session in Braunschweig auch einen Geschenkgutschein buchen und so Träume von Musikbegeisterten wahr werden lassen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland