Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Siegen


Singen lernen in Siegen

Übung macht bekanntlich den Meister! Aus diesem Grund geben unsere Gesangslehrer in Siegen euch gerne individuelle und speziell auf dich ausgerichteten Gesangsunterricht.
Unsere Vocal-Coachings können sowohl in unseren Tonstudios in Siegen als auch online von zu Hause aus stattfinden.
Sofern du z.B. aus Buxtehude, Buchholz, Stade oder Norderstedt kommst und nicht direkt aus Siegen Stadteilen wie Sternschanze, Elmshorn, Billstedt, Blankenese, Hamburg-Mitte oder Harburg, kann das Online Singen eine zeitsparende Option sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Siegen

Sogar mit wenig oder kaum Erfahrung im Singen besteht die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Siegen seine erste eigene CD aufzunehmen und die Arbeitsumgebung der Stars kennen zu lernen. Performe zu deinen Lieblingssong, bereite dich auf Auftritte vor oder überrasche deine Liebsten mit deinem Gesang. Während eurer Aufnahmesession in Hamburg werdet ihr von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet. So ist sicher gestellt, dass sich deine Stimme (auch bei weniger ausgeprägtem Talent) richtig gut anhört.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Siegen

Wenn du nicht einfach nur nachsingen möchtest sondern ein eigenes Gesangs-Meisterwerk erschaffen willst, kannst du unter der Leitung von Gesangscoaches, professionellen Musikern und Tontechnikern bei uns in Siegen die Gesangsperformance auszubauen und deinen eigenen Song aufnehmen.
So kann schon nach kurzer Zeit dein eigens für dich komponierter und von dir eingesungener Song entstehen den du, mit ein bisschen Vermarktungsgeschick und Glück, schon bald auf den großen Bühnen Siegen singen darfst.


Siegen singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Um deine Stimme und das Singen auch optisch im rechten Licht erstrahlen zu lassen, bieten wir auf Wunsch auch eine kleine Fotosession an. So erhaltet ihr das passende Motiv für das CD-Cover, die Autogrammkarten oder das Poster.

Wer gerne seine Sing-Freude teilt kann das Singen Siegen auch als Geschenk / Gutschein buchen und so Träume von Musikbegeisterten erfüllen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland