Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Nürnberg


Singen lernen in Nürnberg

Um deinen Gesang zu fördern kannst mir der Hilfe unserer Vocal Coaches in Nürnberg individuell und speziell auf dich ausgerichteten Gesangsunterricht wahrnehmen. Alle unsere Coaching-Einheiten finden entweder in unseren Tonstudios in Nürnberg statt. Und für diejenigen, die z.B. aus Fürth, Schwabach, Eckental, Herzogenaurach oder Seukendorf kommen sind unsere Vocal Coachings als Onlinekurs eine zeitsparende und lehrreiche Variante.


Singen und Gesang aufnehmen in Nürnberg

Auch Anfängern bieten wir selbstverständlich die Möglichkeit in unserem Tonstudios in Oldenburg die erste eigene CD aufzunehmen und gleichzeitig einen wertvollen Einblick, in die Arbeit einer professioneller Musikproduktion zu gewinnen. Außerdem kannst du dich bei uns auf anstehende Auftritte vorbereiten. Sobald deine Aufnahmesession beginnt sorgen unsere professionellen Tontechnikern und Sounddesigner für das bestmöglichste Ergebnis.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Nürnberg

Du willst mittlerweile nicht nur Lieder nachsingen, sondern möchtest deine eigenen Songs kreieren aufnehmen? Unter der Leitung von Vocal Coaches, Musikern und Tontechnikern kannst du bei uns in Oldenburg deine eigenen Meisterwerke komponieren und schreiben lassen. Und mit etwas Glück kannst du schon bald deinen ersten Songs auf den Bühnen Oldenburgs zum Besten geben.


Nürnberg singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Damit deine erste eigene CD auch mit dem passenden Wunsch-Cover versehen wird, bieten wir dir außerdem noch eine kleine Fotosession an. Zusätzlich kannst du noch Autogrammkarten oder ein Poster erhalten.

Unser Gesangs-Angebot kannst du auch als Geschenkgutschein buchen und so Träume von Musikbegeisterten wahr werden lassen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland