Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Bielefeld


Singen lernen in Bielefeld

Unsere professionellen Gesangslehrer in Bielefeld bieten dir auch individuelle und speziell auf dich abgestimmten Gesangsunterricht. Alle Kursinhalte des Vocal Coachings sind sowohl in unseren Tonstudios in Bielefeld sowie bequem von zu Hause als Online-Webinar buchbar. Sofern du aus Halle, Herford, Gütersloh, Lage, oder Enger kommst, kann das Online Singen eine zeitsparende Option für dich sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Bielefeld

Auch für weniger erfahrenen Sänger und Sängerin besteht die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Bielefeld die erste eigene CD aufzunehmen. Bei uns lernst du zusätzlich deine Lieblingssongs für Auftritte vor großem oder kleinem Publikum zu performen. Während deiner Aufnahmesession in Bielefeld wirst du von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet. Denn nur so ist sicher gestellt, dass sich deine Stimme (auch bei weniger ausgeprägtem Talent) richtig gut anhört.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Bielefeld

Wenn du nicht einfach bloß Songs nachsingen möchtest, sondern dich mittlerweile reif genug fühlst dein eigenes Meisterwerk aufzuehmen, dann kannst du bei uns in Bielefeld unter der Leitung von Gesangscoaches, professionellen Musikern und Tontechnikern deine weiter Gesangsperformance auszubauen und deinen eigenen Song aufnehmen. So kann schon nach kurzer Zeit ein für dich komponierter undeingesungener Song entstehen. Mit ein bisschen Vermarktungsgeschick und Glück kannst du den schon bald auf den großen Bühnen Bielefeld singen darfst.


Bielefeld singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Wir bieten dir auf Wunsch auch eine kleine Fotosession an, damit dein Gesangserlebnis auch optisch richtig gut aussieht. So erhältst du das passende Motiv für dein CD-Cover und kannst dir sogar noch auf Nachfrage Autogrammkarten ein Poster dazu buchen.

Unser Angebot ist auch als Geschenkgutschein eine besondere Überraschung für alle die davon träumen ihren Gesang professionell aufnehmen zu lassen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland