Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in München


Singen lernen in München

Jeder Gesangslehrer in München macht dich mit viel Übung zum Meister/ zur Meisterin: mit individuellem und speziell auf dich ausgerichteten Gesangsunterricht. Unsere Vocal-Coachings können sowohl in unseren Tonstudios in München oder als Onlinekurs gebucht werden. Für alle, die z.B. aus Starnberg, Dachau, Freising, Brunnthal oder Gliching kommen ist unser Onlineunterricht eine zeitsparende und sehr lehrreiche Variante.


Singen und Gesang aufnehmen in München

Auch mit wenig oder gar keiner gesanglichen Erfahrung kannst du bei Singpoint in München deine erste eigene CD aufnehmen lassen. Hier kannst du deine Lieblingssongs performen und dich auf Auftritte vorbereiten. Während deiner Soundaufnahmen in München wirst du von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet, damit deine Lieder am Ende perfekt klingen.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in München

Du willst nicht einfach nur irgendwelche Lieder nachsingen, sondern deine eigenen Meisterwerke kreieren, unter der Leitung von Gesangscoaches, Profi Musikern und Tontechnikern kannst du bei uns in München Spngs aufnehmen, die nur für dich, bzw. mit dir gemeinsam komponierter und geschrieben wurden. Und mit etwas Glück, steht du bald schon damit auf den Bühnen Münchens und begeisterst dein eigenes Publikum.


München singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Wir bieten dir auf Wunsch eine kleine Fotosession an. So erhältst du außerdem noch das passende Motiv für dein CD-Cover. Autogrammkarten oder ein Poster sind zusätzlich auch buchbar.

Wer gerne jemanden mit einem solchen Event überraschen möchte der kann das ganz einfach mit unserem Geschenkgutschein machen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland