Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Köln


Singen lernen in Köln

Unsere Gesangslehrer in Köln geben euch gerne individuellen und speziell auf euch ausgerichteten Gesangsunterricht. Jedes Vocal-Coachings kann sowohl in unseren optimierten Musikstudios in Köln oder als Onlinekurs bequem von zu Hause aus stattfinden. Für alle, die z. B. aus Kerpen, Erftstadt, Siegburg, Gummersbach oder Much sind, kann unser Vocal Coaching eine zeitsparende Option sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Köln

In unseren Tonstudios in Kempten kannst du auch mit wenig oder Kaum Erfahrung erste eigene CD aufzunehmen und einen Einblick in die Arbeitswelt der Stars gewinnen. Bei uns singst du deine Lieblingssongs, bereitest dich auf Auftritte vor oder überraschst eine ganz besonderer Person mit deinem Gesang. Während der Aufnahmesession bei uns in Kempten werdet ihr von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet. So habt ihr immer die Garantie, dass sich eure Aufnahmen richtig gut anhören.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Köln

Wenn du nicht einfach nur nachsingen möchtest sondern ein eigenes Gesangs-Meisterwerk erschaffen willst, kannst du unter der Leitung von Gesangscoaches, professionellen Musikern und Tontechnikern bei uns in Köln die Gesangsperformance auszubauen und deinen eigenen Song aufnehmen.
So kann schon nach kurzer Zeit dein eigens für dich komponierter und von dir eingesungener Song entstehen den du mit Glück schon bald auf deinen ersten Fans auf den großen Bühnen in Köln vorsingen kannst.


Köln singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Damit deine Soundaufnahmen auch das passende CD-Cover erhalten, kriegst du von uns noch eine kleine Fotosession, aus den daraus generierten Bildern können wir dir außerdem Autogrammkarten oder ein Poster gestalten.
Du möchtest gerne deine Freude am singen teilen? Überrasche jemanden, der dir besonders am Herzen liegt mit dem Singpoint Geschenkgutscheine und lass so Träume wahr werde lassen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland