Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Konstanz


Singen lernen in Konstanz

Unsere Gesangslehrer in Konstanz geben euch gerne individuelle und speziell auf euch ausgerichteten Gesangsunterricht. Jedes Vocal-Coachings kann sowohl in unserenTonstudios in Konstanz als auch online bei euch zu Hause stattfinden. Für jeden aus Singen, Meersburg, Kreuzlingen, Markdorf oder Weinfelden die besten und zeitsparende Option, um professionellen Gesangsunterricht zu erhalten.


Singen und Gesang aufnehmen in Konstanz

Auch für absolute Neulinge besteht in unseren Tonstudios in Kempten die Möglichkeit die erste eigene CD aufzunehmen und die Arbeitsumgebung eurer musikalischen Helden kennenzulernen. Bei uns performst du deine Lieblingssong und wirst auf anstehende Auftritte vorbereitet. Während eurer Aufnahmesession in Konstanz werdet ihr von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet – die beste Garantie, dass eure Aufnahmen einfach perfekt klingen.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Konstanz

Solltest du nicht einfach nur Songs nachsingen wollen, sondern deine eigenen Songs aufnehmen willst, kannst du unter der Leitung von Gesangscoaches, professionellen Musikern und Tontechnikern bei uns in Konstanz deine gesanglichen Fortschritte weiter ausbauen und deinen eigenen Song aufnehmen. Schon nach sehr kurzer Zeit kann so dein eigens für dich komponierter und eingesungener Song entstehen. Mit ein bisschen Vermarktungsgeschick und Glück, wirst du deine ersten Songs schon bald auf den großen Bühnen in Konstanz singen.


Konstanz singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Um deine Aufnahme schließlich auch die perfekte Optik zu verliehen, bieten wir dir eine kleine Fotosession. So bekommt deine CD das passende Cover. Auch Autogrammkarten oder ein Poster können von uns für dich gestaltet werden.

Wer gerne seine Freude am singen teilen möchte, kann unser Gesangsangebot in Konstanz auch als Geschenkgutschein buchen und so Träume von musikbegeisterter Freunden erfüllen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland