Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Münster


Singen lernen in Münster

Unsere Vocal Coaches in Münster machen euch mit jeder Gesangsübung zum Meister/ zur Meisterin. Denn bei uns in Münster erhältst du individuelle und speziell auf dich ausgerichteten Gesangsunterricht. Unsere Vocal-Coachings können sowohl in unseren optimierten Tonstudios in Münster stattfinden oder als besonders bequeme Variante mit einen Onlinekurs wahrgenommen werden. Für alle, die z.B. aus Telgte, Greven, Ascheberg, Sendenhorst oder Nottuln kommen, ist das eine zeitsparende und lohnenswerte Alternative.


Singen und Gesang aufnehmen in Münster

Auch mit wenig oder gar keiner Erfahrung im singen besteht die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Münster deine erste eigene CD aufzunehmen. Jeder kann hier seine Lieblingssongs performen und sich auf anstehende Gigs vorbereiten oder einen deiner Liebsten mit deinem Gesang überraschen. Während deiner Songaufnahmen in Münster wirst du von professionellen Sounddesignern und Tontechnikern begleitet, damit deine Lieder am Ende richtig gut klingen.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Münster

Du willst mittlerweile nicht einfach nur Musikstücke nachsingen, sondern deine eigenen Songs kreieren. In unserem Tonstudio in Münster kannst du das unter der Leitung von Gesangscoaches, Profi Musikern und Tontechnikern. Wir komponieren und schreiben gemeinsam mit dir deinen eigenes für und von dir erfundenen Song. Mit etwas Glück, kannst du schon bald auf den großen Bühnen in Münster dein eigenes Publikum begeistern.


Münster singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Wir bieten dir auf Wunsch auch eine kleine Fotosession an, damit du das passende Motiv für dein CD-Cover erhältst, zusätzlich kannst du außerdem noch Autogrammkarten oder ein Poster dazu buchen.

Wer gerne einen seiner Freunde in München überraschen möchte, der kann das ganz einfach mit unserem Geschenkgutschein.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland