Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Bremen


Singen lernen in Bremen

Unsere Gesangslehrer in Bremen geben dir gerne individuelle und speziell auf dich ausgerichteten Gesangsunterricht. Denn Übung macht den Meister, besonders beim Singen. Unsere Vocal-Coachings können sowohl in unseren Tonstudios in Bremen als auch durch einen Onlinekurs bequem von zu Hause aus stattfinden. Sofern du z.B. nicht direkt aus Bremen kommst, sondern aus Ritterhude, Delmenhorst, Weyhe, Oyten oder Achim bist, könnte das Online Singen eine zeitsparende Option sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Bremen

Sogar mit wenig Gesangserfahrung besteht die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Bremen die erste eigene CD aufzunehmen. So lernt ihr auch direkt die Arbeitsumgebung euer musikalischen Idole kennen. Bei uns Bremen kannst du deine Lieblingssongs aufnehmen und dich zeitgleich auf anstehenden Auftritte vorbereiten. Während eurer Aufnahme in unserem Tonstudio in Bremen werdet ihr von Tontechnikern und Sounddesignern begleitet – nur so wird eure Aufnahmen ein voller Erfolg und sich.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Bremen

Du willst nicht einfach nur Songs nachsingen, sondern dein eigenes Meisterwerk einsingen? Dann nutze die professionellen Coachings von unseren Gesanglehrern, Musikern und Tontechnikern. Schon nach kurzer Zeit dein eigens für dich komponierter und von dir eingesungener Song entstehen den du, mit ein bisschen Vermarktungsgeschick und Glück, schon bald auf den großen Bühnen Bremen singen darfst.


Bremen singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Um deinen Songs auch optisch perfekt aussiehen zu lassen, bieten wir euch auf Wunsch auch eine kleine Fotosession an. So erhaltet ihr das passende CD-Cover und auf Wunsch Autogrammkarten oder ein Poster.

Wer gerne seine Freude am singen teilt, kann unser Event in Bremen auch als Geschenkgutschein buchen und so Träume von Musikbegeisterten erfüllen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland