Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Rostock


Singen lernen in Rostock

Lerne mit individuellem und speziell auf dich ausgerichteten Gesangsunterricht von erfahrenen Profis. Was du dafür tun musst? Komm vorbei – unsere erfahrenen Vocal Coaches warten auf dich Tonstudios in Rostock. Alternativ kannst du hierfür auch einen Onlinekurs buchen, den du bequem von zu Hause aus wahrnehmen kannst. Wenn du z. B. aus Bad Doberan, Marlow, Laage, Barth oder Satow, kann ein Online Vocal Coaching eine flexible und fördernde Alternative sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Rostock

Sogar mit wenig Gesangserfahrung besteht die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Rostock die erste eigene CD aufzunehmen und in die Welt der Stars abzutauchen. Bei uns in Rostock singst du deine Lieblingssong, bereitest dich perfekt auf Auftritte vor oder überraschst bei uns vor Ort, einen deiner Liebsten mit einer Gesangeinlage. Während deiner Aufnahmesession in Rostock wirst du von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet, damit deine Aufnahmen einfach gut klingen.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Rostock

Wenn du nicht nur Lieder nachsingen möchtest, sondern dein eigenen Songs erschaffen willst, kannst du unter der Leitung unserer Coaches und Tontechniker bei uns in Rostock deine Gesangsperformance auszubauen und deinen eigenen Songs aufnehmen. Und schon nach kurzer Zeit kann schon dein eigens komponierter und von dir eingesungener Song entstehen, den du, mit ein bisschen Vermarktungsgeschick und Glück, schon bald auf den großen Bühnen Rostock singen wirst.


Rostock singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Um deine Stimme und das Singen auch optisch im rechten Licht erstrahlen bieten wir dir aufeine kleine Fotosession an. So bekommst du das passende CD-Cover für deine erste eigene CD.

Unser Tonstudio-Angebot in Rostock ist auch als Geschenkgutschein erhältlich.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland