Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Leipzig


Singen lernen in Leipzig

Unsere Gesangslehrer in Leipzig geben euch gerne speziell auf euch ausgerichteten Gesangsunterricht.
Jedes Vocal-Coaching kann sowohl in unseren Tonstudios in Leipzig als auch online von zu Hause aus stattfinden. Sofern du z.B. aus Wurzen, Halle, Grimma, Borna oder Eilenburg bist, kann das eine zeitsparende Option für dich sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Leipzig

Sogar mit wenig oder kaum Gesangserfahrung besteht in unseren Tonstudios in Kempten die Möglichkeit deine erste eigene CD aufzunehmen. Bei uns performst du zu deinen Lieblingssongs und wirst professionell auf deine nächsten Auftritte vorbereitet. Während der Aufnahmesession in Leipzig werdet ihr von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet, die für das bestmöglichste Soundergebnis sorgen.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Leipzig

Mittlerweile fühlst du dich reif genug deine eigenes gesangliches Meisterwerk zu erschaffen? Unter der Leitung von Gesangscoaches, professionellen Musikern und Tontechnikern wird dir bei uns in Leipzig beim Ausbau deiner Gesangsperformance geholfen. Schon nach kurzer Zeit entsteht ein eigens für dich komponierter und geschriebener Songs, den du, mit ein etwas Vermarktungsgeschick und Glück, schon bald auf den großen Bühnen in Leipzig singen darfst.


Leipzig singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Damit deine erste CD auch richtig gut aussieht, bieten wir dir zudem noch eine kleine Fotosession an. Außerdem habt ihr bei uns die Chance euch zudem noch Autogrammkarten oder ein Poster mit gestalten zu lassen.

Wer gerne seine Freude teilen möchte, der kann unser Gesangsangebot in Kempten auch als Geschenkgutschein buchen und so Träume von musikbegeisterter Freunde wahr werden lassen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland