Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Berlin


Singen lernen in Berlin

Unsere Gesangslehrer in Berlin geben euch gerne speziell auf euch ausgerichteten Gesangsunterricht – in unseren professionellen Tonstudios in Berlin oder auch als Onlinekurs bei euch zu Hause.
Sofern du nicht direkt aus Berlin bist sondern aus Potsdam, Oranienburg, Münchenberg, Eberswalde oder Mittenwalde kommst, kann der Online Workshop eine zeitsparende und coole Option für dich sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Berlin

Selbst mit wenig oder kaum Gesangserfahrung besteht die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Berlin seine erste eigene CD aufzunehmen – eine Art Schnupperkurs in die Welt der Stars. Bereite dich bei uns auf alle deine Auftritte vor oder überrasche deine Liebsten mit einer eindrucksvollen Gesangsperfromance. Während der Aufnahmesession in Berlin, werdet ihr von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet. So ist sicher gestellt, dass sich eure Stimmen (auch bei weniger ausgeprägtem Talent) richtig gut anhören.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Berlin

Wenn du nicht einfach nur Songs nachsingen möchtest, sondern dein eigenes erstes Meisterwerk erschaffen willst, kannst du unter der Leitung unserer Coaches, Profi Musikern und Tontechnikern bei uns in Berlin die Gesangsperformance auszubauen und deinen eigenen Song aufnehmen. So kann schon nach kurzer Zeit dein erster eigener für und mir dir komponierter und gesungener Song entstehen. Mit ein bisschen Ehrgeiz und Glück singst du du deinen Songs schon bald auf den großen Bühnen Berlins.


Berlin singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Um das eure ersten eigenen Songs genau so schick aussehen zu lassen, wie sie klingen, bieten wir euch auf Wunsch noch auch eine kleine Fotosession an. So bekommt zusätzlich noch das passende Motiv für euer CD-Cover, Autogrammkarten oder ein Poster.

Wer gerne seine Leidenschaft zum Singen teilen möchte, der kann unsere Gesangs-Angebote in Berlin auch als Gutschein einlösen und so die Träume von Musikbegeisterten erfüllen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland